Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Scripten
#1
0
naja man kann sich ja alle möglichen scripts zu allen möglichen sachen besorgen .. meine frage, jetzt hab ich so ein script Smile was dann? Smile Sind ja bis jetzt nur buchstaben und befehle wie bring ich dennd as zum laufen ? Smile was mach ich denn mit dem text ?

danke für hilfe

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
Oehm....die interessante Frage ist:
WAS fuer ein Script?
Zitieren
#3
0
Ja das wäre ganz hilfreich.... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
schätze mal unverbindlich, es handelt sich um nen script für die eigene homepage?! wenn ja, einfach alles in den quelltext einbauen und wie gewünscht anpassen...
Zitieren
#5
0
eigentlich egal was es fürn script is die meisten nutzen SQL DB wenn du nen server mit sql hast muste in der config.php und index.php die datenbank daten eingeben uploaden und meistens haste dann ne install.php die du aufm server ausführen musst denr est macht das teil dann von alleine und du musst es nur noch configen
P.S. meisten is immer ne installations anleitung dabei
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#6
0
Wenn das Skript frei verfügbar ist, sollte der Quelltext kommentiert sein.

Ansonsten mit 'chmod 100 skriptname' ausführbar machen... Big Grin
DFTT <°)))o><
Zitieren
#7
0
ne also das ist n Text Smile also ich nutz mal was das es früher mal bei diablo 2 gab Smile so ne "chicken" funktion die hat dich bei xxx Leben aus dem spiel geworfen so das man nicht gestorben ist...
Angenommen ich hab nu auch so n script.. iss ja nur text .. jetzt zock ich zum beispiel Diablo2 wie krieg ich nu den text dazu das zu tun was der text machen soll Smile mich bei xxx Leben ausm spiel werfen Smile

und für alle die maulen wollen Smile nein ich zock kein diablo2 mehr nur was anderes fällt mir nicht eni *geheimnisvoll tut* ausser die wahrheit Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#8
0
naja du vergleichst hier 2 verschiedene Systeme bei nem Spiel wird das anders ausgeführt als bei nem webserver jetzt währe es doch hilfreich das Script zu wissen
Ich vermute langsam du willst nen cheat nutzen evtl nen aimbot? Fröhlich

Naja sags halt wenn dich net traust per pm aba so blind rumstochern bringt nix wenn man netw eis wozus dient btw was es ist
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
Da es bei Diablo keine Scriptsprache gibt, musst du wohl oder ueberl auf D2HackIT zurueckgreifen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste