Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Revenant
#1
0
hey, boardjunkz Fröhlich

hab mal ne frage...bin auf der suche nach nem game like diabloII auf den titel revenant (meine 1999) gestoßen...hab allerdings nur zwei screenshots gesehen und die spielbeschreibung "Rollenspielabenteuer im Diablo2-Stil" [Zitat Pearl Versand]...

meine fragen:

- wer kann das spiel empfehlen oder abraten?
- werde ich als d2-ler enttäuscht sein oder positiv überrascht?
- bietet revenant auch nen multiplayermodus a la bnet?
- falls sowas ähnliches wie bnet existiert: ist es hack/cheat-verseucht oder annehmbar?
- hat einer nen link zur gamepage?

ist zwar nicht gerade viel geld was pearl für die sat1-games-version haben will (6,99€)...aber wenn es kein lohnendes spiel ist spar ich mir das bestellen lieber...

thx für eventuelle antworten...
Zitieren
#2
0
ich kenns nicht, aber wenn dir diablo2 gefallen hat dann versuch doch mal

-Nox
-Divine Divinity
-Dungeon Siege

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Aaaalso, Revenant ist von der Verwandschaft mit D2 nicht wirklich gleichzusetzen. Revenant ist da mehr RPG als Diablo jemals war, die Steuerung kommt mit mehr Tasten und umständlicher, die Story ist genauso fad allerdings gibt es wenigstens sowas wie eine Story. Vergleich Revenant eher mit Diablo 1, es ist grafisch besser, größer und mit mehr drin, aber ohne BNet, auich sonst ist das Multiplayermäßig eher zu vernachlässigen. Man kann zwar verschiedene Module (wie bei NWN) laden aber es spielt ja eben keiner mehr. Und Singleplayer, naja, bis auf die verschiedenen erlernbaren Angriffe die mit Muasgesten ausgeführt werden bietet das spiel nicht so wirklich viel dolles.
Für Die-Hard-Spieler oder Sammler, der Rest sollte weiter D2 zocken.
Man. The Modern Evil.
Zitieren
#4
0
habs mir jetzt über hood.de für 3€ besorgt, aber ist wirklich nicht so der bringer...komme kaum voran, weil die quests ziemlich miserabel umschrieben sind Angry an sich aber für zwischendurch mal ganz lustig, wenn man monster verprügeln will...langzeitspielfaktor allerdings wirklich = 0 Sad
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von RAPIER
habs mir jetzt über hood.de für 3€ besorgt, aber ist wirklich nicht so der bringer...komme kaum voran, weil die quests ziemlich miserabel umschrieben sind Angry an sich aber für zwischendurch mal ganz lustig, wenn man monster verprügeln will...langzeitspielfaktor allerdings wirklich = 0 Sad

Sacred ist wohl im moment das einzige was Diablo ähnlich ist und sich auch lohnt zu spielen.

http://www.thelegacy.de/Museum/15673/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
sacred ist ganz okay, stimmt...habs mir nochmal neu im bigpack geholt und lohnt sich immer mal wieder zu spielen, auch wenn ich es grafisch ein wenig fehlerhaft finde ^^ hab zwar keine großen ansprüche aber manche animationen hätte man auch etwas liebevoller gestalten können...

wer 10€ übrig hat, sollte sich das leisten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste