Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das Killergedicht
#1
0
Bei einem Gespräch mit dem steveo is mir folgendes kleines Gedicht eingefallen. Danke steveo.


Ich sah mal ein TaRtuNCuluM
Es trug grad einen weihnachtbumm
Ich mag nicht mehr, drum
Bring ich mich um


Cool Cool Cool
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
ein rabe geht im wald spazieren...

da fällt der weizen um.
Zitieren
#3
0
2 hochhäuser sitzen im keller und stricken kartoffeln. Was fällt auf? Bananen hamm keine Gräten

Der is genauso toll Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0


Da kann ich auch nochmal mitreden: Smile)

Fliegen zwei Elefanten durch die Wüste Sahara. Fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte fliegen?"



LOL

Ich find ihn extrem cool. Big Grin Cool
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
rollt ne kugel um die ecke und fällt um...
Zitieren
#6
0


läuft nen pommes die straße lang, bricht sich das bein..

Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#7
0
Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spielen Karten. Sagt der eine: "Ich hab Angst" und der andere: "Ich auch aber ich hab einen Joguhrt.

Kommt der mann um die Ecke ist der Bus weg, kommt der Bus um die Ecke ist der Mann weg, kommen sie beide um die Ecke ist die Ecke weg.

Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus Big Grin Confused Geschockt Smile) Zunge raus
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#8
0
Steht ne Waschmaschine und ne Propangasflasche im Keller, kommt nen Keks durch die Tür gerollt. Er rollt quer über den Boden, die Wand hoch, an der Decke entlang und auf der anderen Seite wieder runter und wieder zur Tür raus. Die Waschmaschine schaut ein wenig verwundert. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Der Keks rollt quer über den Boden an der Wand hoch, an der Decke entlang, die andere Wand wieder herunter und anschließend zur Tür raus. Die Waschmaschine schaut verstört. Am dritten Tag kommt der Keks schon wieder durch die Tür gerollt, an der Wand hoch, an der Decke entlang, die andere Wand wieder herunter und anschließend zur Tür raus.
Die Propangasflasche sagt: "Ich weiß, Waschmaschine, er hat nie gegrüßt!"


Big Grin Big Grin Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#9
0
Zwei Waschmaschinen spielen Tischtennis. Kommt ein Kühlschrank dazu und fragt :" Kann ich mitspielen?"
Die Waschmaschinen:" Hau ab, du hast keinen Gürtel!"

der is au hammer ne?
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#10
0
gestern kam wieder ein Merrtürer (wie man das auch imma schreibt) um! Wieso?
Er wollte ne Briefbombe faxen ! muharharharhar Big Grin
Zitieren
#11
0
Was ist groß, grün und steht aufm Berg?
Ein kleines rotes Fahrrad, dass im Tal liegt.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#12
0
Unten ist größer als drüben
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von ObikayFixx
gestern kam wieder ein Merrtürer (wie man das auch imma schreibt) um! Wieso?
Er wollte ne Briefbombe faxen ! muharharharhar Big Grin

Hä? Merrtürer bringen doch sich und andere menschen um... wenn er sie gefaxxt hätte, wären ja nur die an der anderen leitung verreckt Big Grin
Also wärs ein MÖRDER Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
Ähm, hab' ich da was falsch verstanden, oder was?

Ein Märtyrer (würde ich einfach mal so schreiben - könnte auch passen) bringt weder unbedingt sich selbst, noch Andere um. Ein Märtyrer ist vielmehr ein Mensch, der für seine Überzeugung stirbt. Nicht mehr und nicht weniger.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#15
0
Ach sei doch ruhig Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
Treffen sich zwei jäger im wald, tot.

PS: Das ist mein 200 Beitrag, wohl auch der sinnigste was?? *lol*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#17
0
Sitzen zwei Salatschüsseln in der Bar, fliegt ein Elefant vorbei, sag die eine Salatschüssel zur anderen:,, Du sachen gibt's die gibts garnicht!"
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#18
0
Der 201. war wohl ähnlich sinnvoll Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#19
0
geht es überhaupt noch um sinn? Big Grin Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#20
0
lol...ihr seid alle geil...
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so Juttar 2 231 10.02.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.438 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Jurassic World - Wie geil ist DAS denn?! Atreyu 13 4.904 16.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] "Das Orakel vom Berge" wird verflimt!!! Fexel 8 4.184 30.09.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Adele und das Geheimnis des Pharaos Corsafahrer 0 1.379 03.10.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste