Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freelancer Download
#1
0
Wer sich Freelancer saugen will, was erst am 18.4 im laden steht schaut bei eselfilme.de rein oder klickt auf den E-Donkey Link below. Big Grin

<a href="ed2k://|file|ims-fl.bin|709890048|f38d76a4acfc4957afed7a7de8a3162a|/">ims-fl.bin</a>
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Geht das jetzt eigentlich noch optional mit Joysstick zu fliegen oder macht der das jetzt NUR automatisch??
Wäre ohne J-Stick mist.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
weiß ich nich. ich weiß nur das die grafik genial ist und ich es mir deswegen sauge Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
hehe.. ich hatte es schon vorgestern Big Grin

muss es aber noch brenne Rolleyes

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Es geht soweit ich weiß nicht mit joystick zu spielen.
nur mit der maus.
NA TOLL! und ich als armer ISDNler kann ma ned saugen...^^
Greetz,
aX
Zitieren
#6
0
habs grad mal gezockt ud ich finde es ist eigentlich ganz cool gemacht und das mit der steuerung (mit maus unso) ist meiner meinung shet gut gemacht!

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#7
0
ich steuere weltraum sims auch lieber mit maus...
Bei joysticks musste die hand immer so arg viel verrenken
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
mal so blöd gefragt:

kann man in der mission auch irgnedow die waffen wechseln oder hat man imer diese scheiss plasma gun Confused Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#9
0
newbie! ICH BRAUCH DIE .CUE! LINK! WO? *DURCHDREH*
EDIT: ed2k://|file|ims-fl.cue|72|ef54748e23fe0927ab7b9149eac77b7d|
Zitieren
#10
0
was seid denn ihr für Naps?
Seid ihr so kleine N00bs, die den Jungs von Eselfilme.de die Knete in die Hand drückt?
Habt ihr je im leben mal was von der Suchfunktion in jedem guten ed2k-CLient gehört? Nein? Wundert mich nicht!
Zitieren
#11
0
1.ich hab dank such funk. die cue!
2.die files bei eselfilme sind 100% keine fakes da sie alle getestet wurdn!
Zitieren
#12
0
Ich versteh jetzt RichterSkala auch nicht. Wieso sollte ich nach Fakes suchen, wenn bei Eselfilme.de alles super läuft?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.279 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.588 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Info] Team 17 – Titel nur noch als Download ReservoirDog 5 2.862 02.09.2010, 20:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Frust ablass.....Herr der Ringe EU Client Download = unzumutbar ReservoirDog 7 1.884 28.12.2008, 16:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Freeware Download: TrackMania Nations The Adventurer 2 1.600 03.02.2006, 00:07
Letzter Beitrag: King_Florian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste