Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] neues filesharing tool
#1
0
Das progamm nennt sich ShareDirect und man kann es unter http://www.Laplink.de eine testversion herunterladen

hier mal ne kleine Info zu dem Programm


Ihr eigenes "INSTANT NETWORK"

ShareDirect erlaubt es Ihnen, jedes Dateiverzeichnis auf Ihrem PC direkt mit anderen Anwendern über das Internet oder jedes andere TCP/IP Netzwerk gemeinsam zu nutzen. ShareDirect wandelt Ihren Windows Dateimanager (Windows Explorer) in eine bedienerfreundliche und sichere peer-to-peer (P2P) Anwendung um.


ich finde das hört sich gar nicht schlecht an zum privatem tauschen !

schreib mal eure meinung bin echt interessiert
Back to Roots !
Zitieren
#2
0
sachen hören sich immer gut an allerdings würd ichs erstma auf nen praxis test ankommen lassen Smile
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#3
0
Also ich habs mal ausprobiert und es scheint gar nicht so schlecht zu sein...
Wir hätten Quasi ein geschlossenes Filesharing Netzwerk und das mit ein paar Mausklicken!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
ohh wie schön das mal wer drauf antwortet finde das programm nähmlich auch gar nicht so schlecht und der speed bei dem programm ist auch gar nicht so schlecht !

EDIT : hab noch was herausgefunden das programm ist volumen begrenzt bis 50 mb sind kostenlos und dann muss man zahlen !

Habe aber schon eine alternative gefunden das programm nennt sich
PowerFolder es bitet die gleichen funktionen aber ist freeware !

also schreibt mal eure meinung dazu finde das PowerFolder prog sehr geil !

EDIT : so habe jetzt mal eine weile damit rumgespielt und muss sagen es ist der hammer man kann seine volle bandbreite nutzen Big Grin
Back to Roots !
Zitieren
#5
0
Werds mir mal ansehen....
Zitieren
#6
0
Also das Powerfolder hat noch Wesentlich mehr Benutzerfreundlichkeit! Nur das Design vom Programm gefällt mir nich so aber is ja egal.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
so sind gearde am testen mit powerfolder und muss sagen es läuft sehr sauber erst einige schwierigkeiten gehabt aber es läuft mir voller bandbreite ein nettes programm :-)
Back to Roots !
Zitieren
#8
0
@graf
Der Port ist bei mir offen aber es klapt immer noch nicht.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Bei diesem neuen Prog wäre doch mal ein Blick in den Source Code interessant. Ich erinnere mich ebenfalls an eine neue Tauschbörsen Software, wo im Source Code sehr böse Dinge zu finden waren Teufel Was genau da noch war weiß ich nicht mehr...das Programm hieß Earth Station glaub ich...nennt mich ruhig paranoid, aber vielleicht versuchen die Kopfgeldjäger auf diese Weise die eine ohne andere Person aus den Verkehr zu ziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Oldschool Filesharing... Feltzkrone 101 28.263 08.09.2009, 06:49
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] Gibt es Filesharing Tools die sicher sind vor der Industrie? inkubation 4 3.069 06.04.2008, 12:19
Letzter Beitrag: StefanX
  [Info] StealthNet 0.8 Anonymer Filesharing Client medtner 5 4.194 16.06.2007, 09:28
Letzter Beitrag: medtner
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 12 3.182 18.04.2007, 18:04
Letzter Beitrag: goledascht
  [Info] Neues bei Rapidshare.com Corsafahrer 18 3.954 26.02.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Espylakopa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste