Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] VoipBuster gratis Telefonieren
#1
0
Mit dem VoipBuster weltweit gratis Telefonieren - für eine Minute

VoipBuster (kostenloser Download unter http://www.voipbuster.com) bitet ihnen die möglichkeit, in weltweit 19 Länder kostenlos ins Festnetz zu Telefonieren, darunter auch nach Deutschland, Österreich, und die Schweiz.Einschränkungen: Die Gespräche sind auf eine Minute begrenzt. Nach einer Unterbrechung können sie aber den gleichen Anschluss sofort wieder anrufen . Gut: Sie können VoipBuster auch mit SIP-konformen Endgerät wie den AVM-FRITZ!-Boxen führen. Der entsprechende anzugebende SIP-Server lautet in diesem Fall sip.voipbuster.com

was haltet ihr davon ?
Back to Roots !
Zitieren
#2
0
Höhrt sich an sich nicht schlecht an, doch die Begrenzung von 1min würd mich nerven, da man manchmal schon 1h telefoniert, und dann 60x neuanrufen muss Big Grin
Für mich is das soweiso nix, da ich
1. Fast nie ins Ausland telefonier und
2. Ich ne telefonflatrate von 1&1 hab Pleased
Big Grin
Zitieren
#3
0
find ich persönlich auch ne coole sache.. wenn man mal kurz ne info zu nen bekannten oder so senden will kann man den so schnell und kostenlos erreichen Big Grin aber weiß auch jemand wie das ist wenn man ne eigne nummer haben will?? also wenn ich jetzt z.B. vom festnetz auf voipbuster anrufen will geht das??

seh ich das richtig das das wieder extra kostet??
Mein Server:
Inhalt
Zugangsdaten
Serverstatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=jacks-ftp.ath.cx]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft Vitual PC 2004 Gratis!!! DerMax 14 5.505 18.07.2006, 19:45
Letzter Beitrag: Colibri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste