Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festplattenkiller gefasst!!!
#1
0
endlich hat jemand es geschaft den wohl grössten Feind der multimedialen Gesellschaft vor die Linse zu bekommen.
[Bild: hddkiller7sv.png]
mein Gott was ist das Teil hässlich Geschockt
Und denkt immer daran niemals nach mitternacht füttern oder mit Wasser in Berührung kommen lassen sonst wirds noch ein richtiges Monster! Pleased
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#2
0
Das ist doch CGI oder?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von dx1
Das ist doch CGI oder?

Wenn es die in echt gäbe, würden davon schon 2 oder 3 in meiner Wohnung rumlaufen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
was ist cgi?

schaut eher nach katze mit stromschlag aus...

lustig Smile
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Nemu
was ist cgi?

Abkürzung für Computer Generated Imagery.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Ich finde das Vieh nützlich. Da ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis der Einzige bin der etwas mehr vom PC versteht, kann ich so ab und zu etwas dazu verdienen. hehe
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von knuddeltgut
Ich finde das Vieh nützlich. Da ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis der Einzige bin der etwas mehr vom PC versteht, kann ich so ab und zu etwas dazu verdienen. hehe

Jaja, es geht doch nichts über einen Festplattencrash oder Virus im Bekanntenkreis. hehehe Big Grin Big Grin Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von The Adventurer
Zitat:Original von knuddeltgut
Ich finde das Vieh nützlich. Da ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis der Einzige bin der etwas mehr vom PC versteht, kann ich so ab und zu etwas dazu verdienen. hehe

Jaja, es geht doch nichts über einen Festplattencrash oder Virus im Bekanntenkreis. hehehe Big Grin Big Grin Big Grin

Wem sagt ihr das, wenn ich von jedem Freund oder Verwandten Geld für eine Reparatur & Wartung genommen hätte wäre ich wohl schon reich.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste