Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

No Plan At All
#1
0
Hi Jungs, ich hab mich in den letzten Monaten mit einem meiner besten Freunde zusammengesetzt und n Album mit gut 30 tracks zusammengebastelt. Klingt ziemlich ungewöhnlich möcht ich sagen, das meiste ist mit Reason 3.0 entstanden. Ein paar breaks, ein paar beats und loops und samples aus allen möglichen Medienbereichen.

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch den shit hier in 4 Auszügen reinziehen:

http://www.myspace.com/noplanatall

[Bild: combinedsmall.jpg]
Zitieren
#2
0
Hab mir das mal reingezogen aber das ist mir ne Spur zu experimentell Big Grin
Aber ich glaub wenn man auf Ambiente und so Zeugs steht wird das einem gefallen Wink
Zitieren
#3
0
nicht nur dann - Wink
ich finds ziemlich gut! respekt.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Naja, wir beschäftigen uns erst seit n paar Monaten mit Sequencersoftware und all dem Kram, deswegen machen wir erstmal nur spontane Sachen, die sich irgendwie cool anhören Cool
Zitieren
#5
0
Hab mir das nun nochmal angehoert (genauer) und muss sagen das die Tracks schon echt einiges an Atmosphaere haben. Dafuer das ihr wie ihr sagt eher spontane Sachen macht is das echt ziemlich stimmig. Wie schon gesagt Leute die solche Art von Musik moegen wird das echt gefallen, bin leider kein Freund solcher Musik, was aber nicht heisst dass was ihr da gemacht habt schlecht ist. Das ist naemlich ziemlich gut. Auf jeden Fall weiter so Smile
Zitieren
#6
0
danke danke
strengen uns aber auch echt an...also ich zumindest...
gitarrentabs mit maus feddich zu machen kann zuweilen echt auf´n sack gehn...*g*
Soy un perdedor!
Zitieren
#7
0
Ah, moinsen Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Ramrod
gitarrentabs mit maus feddich zu machen kann zuweilen echt auf´n sack gehn...*g*

oh ja, ich weiss...
aber es lohnt sich ja - es klingt nur wenig synthetisch - mein kompliment.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#9
0
ja klar lohnt´s sich...hörn wir ja immer wiederselbst an unsern trakks...aber der ganze schweiß...naja dafür weiß man denn, dass die ganze arbeit mit viel fleiß und leieb gemacht wurde...bis auf Blindfold, unser genie *G*
Soy un perdedor!
Zitieren
#10
0
hab mal kurz reingehört
gefällt mir beim kurzen reinhören sehr gut
mh...bei forbidden crafts denk ich irgendwie an requiem for a dream Smile
ist der anfang bei clouds collide vllt. aus oldboy?

sehr schön
respekt
Zitieren
#11
0
clouds collide is von old boy, dem deluxe film überhaupt...wir nehm halt von allen möglichen kultfilmen/serien samples raus und haun die inne trakks...gut dass es gefällt!
Soy un perdedor!
Zitieren
#12
0
Thx a lot! Ich hab auch stellenweise sounds aus irgendwelchen games gesamplet, Alex Kidd zum Beispiel *gg*

Ich würd sonst auch noch n paar Lieder vermailen, falls Interesse besteht, bei myspace kann man ja leider nur 4 tracks hochladen.
Zitieren
#13
0
ich als jemand der Reason 3.0 professionell benutzt muss sagen das es für hobby mäßig ganz okay ist jedoch breitenmarkt mäßig sicherlich nur für die unterlegung von hobbypcgames eignet, und es klingt doch sehr synthetisch und alles sehr ähnlich naja weiterhin viel spass und erfolg

f4t
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#14
0
Stimmt schon, daher ja auch der Name Zunge raus
Zitieren
#15
0
Big Grin
aye!!!
wir habn numa keine ahnung von nix und daddeln da drin nur immer solang rum, bis was rauskommt, was ordentlich klingt...zu zufallsprinzio mäßig...

"ich will ein feuerwehrmann werden..."
Soy un perdedor!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoerspiel: Per Anhalter ins All Mac 22 7.830 28.05.2007, 19:53
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste