Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Höhlenwelt Saga Fehlerhaft!?
#1
0
Ich habe die Variante von Doremi runtergeladen(Die Komplette Version).
Mein Problem ist, dass sich damit nichts anfangen lässt! Ich habe das Cue File mit Nero gebrannt. Weder mit der Install.exe noch mit dem HW.exe kann ich irgendwas starten! Über DosBox genau das gleiche! Wenn ich die beiden .exe Files über CMD versuch zu öffnen bekomme ich einen Runtime Error 200 at.... Nebst dem habe ich das ganze mal auf meinem alten Laptop( 366MHz,Win98 ) versucht, dort habe ich das gleiche Problem!!

Wie kann das sein!? Ist die Variante von Doremi Fehlerhaft? Das bezweifle ich! Habe auch schon eine andere Variente(ohne Dialoge) runtergeladen und dort war es genau gleich!

Kann mir da jemand helfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren!

PS: Das Spiel habe ich auf 3 OS`s getestet!(Win2k,Win98,WinXP)
Zitieren
#2
0
Diesen Runtime-200-Error bekommst Du, wenn die HW.exe "schlapp macht" (einzigartiges Phänomen, kenne ich jedenfalls nur bei diesem Spiel so).
Wie schon beim Spielepost von mir beschrieben: einfach die HW.exe aus dem Spieleordner löschen und noch neu von der CD in den Spieleordner einfügen.
Das müsste es eigentlich sein.

P.S. Sonst versuch's mal mit VDMSound 2.1.0 Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bestseller Spieleversionen fehlerhaft? Commodus 5 2.964 08.08.2017, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Kleine Frage zur Banner Saga Prometheus 7 2.638 12.12.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Hilfe] Höhlenwelt Saga pearl1120 4 1.620 27.09.2007, 01:40
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste