Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Windows XP auf dem MAC
#1
0
es geht voran -> Windows XP auf dem Mac

nu arbeitet apple selbst daran, seine geräte auch für xp fit zu machen! wenn das mal ne final version erreicht hat, und dann auch dem Macbook Pro funzt... kann man ernsthaft darüber nachdenken, sich auch als windows nutzer einen mac zuzulegen.

Bootcamp -> Macs do Windows
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
als auch Mac Besitzer mit Tiger frage ich mich warum ich mir >>>12 Zoller Reifen auf nem A6 machen sollte<<<
hehe Vergleich hinkt zwar etwas aber neeee reicht schon ein unstabiles System zu hause auf dem PC muss nicht mein Apfel auch noch verhunzen Pleased
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#3
0
Also ich finde Apple sollte mal drüber nachdenken ihren Apple mal kundenfreundlicher zu machen an statt sich mit Microsoft einzulassen.....aber nach dem iPod wundert mich nix mehr....
Zitieren
#4
0
@Thimberwolf - joa, det hinkt. es geht doch nich um ersetzen eines mac-os', sondern darum auch windows nutzen zu können. ich finde das wirklich gut. denn nicht alles aufm mac is besser.
und ne ganze menge guter programme laufen nur unter windows... und die kann dann auch ein mac user verwenden. was ist daran eigentlich verkehrt, hm?
kleines beispiel gefällig? sofort: ne menge leutz die musik machen schwörten lange auf mac. aber langsam konzentrieren sich mehr und mehr firmen auf windows-pc's. logic audio 6 für den mac kannst du in die tonne treten! nicht weil es schlecht wär, sondern weil es andauernd abschmiert und für den neuen intel-mac wohl so schnell auch nicht neu kompiliert wird. aber unter windows bleiben da ne menge alternativen, die es für den mac heute kaum noch gibt (was diesen bereich angeht). ich würde extrem von diesem umstand profitieren!

ich warte noch etwas, ob apple die sache für ihre laptops 100% in den griff kriegt... und wenn das so kommt - ziehe ich auch einen kauf in betracht.

@XqWyZ - da gibt's keine kooperation oder so. dabei gehts nur um schwarze zahlen. stellt es apple richtig an, steigert das den absatz ihrer geräte. und das auch zu meiner freude, da ich als potenzieller kunde ebenfalls mal davon profitiere! ich bin nämlich ein grosser freund von vielen möglichkeiten.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
naja ich sitze gerade selber am mac, und komme damit ganz gut zurecht, aber das viele gute programme nur auf windows laufen stimmt schon... und wenn ich dann mit mac, windows starte dauert das auch immer stunden nur um das kleinste zu laden... das nervt echt
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] In eigener Sache dem cgboard Rayman 5 4.113 20.03.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.597 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Tutorial] Alien Horde und Windows 7 64-bit Fliwatt 2 3.261 30.07.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Fliwatt
  [Tutorial] Cheaten mit DosBox und dem GameBuster Gadler 8 10.657 02.01.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Beule
  Daten mit Copyright auf Homepage? StefanX 2 2.208 25.12.2006, 22:23
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste