Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Lionhead Studios an Microsoft verkauft
#1
0
Tja, leider ist es nun amtlich, stellt sich wie zuvor die Frage was macht Peter nun?

Info zum Verkauf von Lionhead Studios
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
endlich mal wieder gute spiele vielleicht? man, der typ hat sowas von nachgelassen! hat wirklich schon bessere zeiten gesehen. der hype um diese pflaume ist mittlerweile nicht mehr nachzuvollziehen. seit jahren produziert er nur noch mainstream schrott mit angeblichen innovationen...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Camillo
endlich mal wieder gute spiele vielleicht? man, der typ hat sowas von nachgelassen! hat wirklich schon bessere zeiten gesehen. der hype um diese pflaume ist mittlerweile nicht mehr nachzuvollziehen. seit jahren produziert er nur noch mainstream schrott mit angeblichen innovationen...

*signed*
Zitieren
#4
0
aber denkt ihr ernsthaft, dass sich das durch den verkauf ändert? ich bezweifle es...
Zitieren
#5
0
total wayne Zunge raus Werden eher nur schlechter, als besser ... nach einem Verkauf.

Ich warte ja immer noch auf meine Tex Murphy Fortsetzung ... böses MS, grrr
Zitieren
#6
0
die hoffnung stirbt zuletzt

und so lange ich noch nicht draufgegangen bin...
Zitieren
#7
0
ôch die MS Games fand ich bisher alle recht gut besser als das OS Big Grin
kann echt nur besser werden
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#8
0
na dann ist doch alles super Smile kopf hoch, das wird noch


glück auf
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann es sein das Ebay Adressdaten verkauft oder gehackt worden ist ? Traxx Amiga EP 5 2.390 04.06.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Microsoft Virtual Earth Viewer? Gadler 0 1.033 28.03.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Gadler
  Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen den Laufpass Nemu 13 3.003 18.04.2007, 15:29
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  [Info] Microsoft & Co Rules the World SaMSeMiLia 9 1.988 10.06.2006, 01:32
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste