Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Goblins 1-3 Kopierschutz
#1
0
Weiß jemand, wo ich die Copy Protection Codes der 3 dt. Goblins Spiele bekomme? Oder kann die mir evtl. jemand man hochladen?

Würde mich sehr freuen!
Zitieren
#2
0
Also ich hab sie nicht Griffbereit aber da auf den meisten Ftp's hier die Versionen gecrackt vorhanden sind is es wohl das einfachste sie einfach neu zu ziehen sind ja immer nur nen paar Mb das dürfte ja nicht so ins Gewicht fallen denk ich mal.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Hier wäre der Farbcode zu GOB 1 - dankenswerterweise zum Diebstahl bereitgestellt von Camillo Big Grin.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Danke! Jetzt kann ich zum. den 1. Teil zocken!

@Black Jack:

a) ich mag keine gecrackten Versionen und
b) habe ich nur ne 56k Verbindung - Erklärung erübrigt sich Big Grin
Zitieren
#5
0
geht da snicht mit ScummVM umgeht das nicht den Kopierschutz ??? mal ausprobieren !!
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#6
0
Man geht halt irgendie heutzutage davon aus das alle Leute im netz DSL haben. Vorurteile halt. Smile

Naja auch wenn du sie net magst hab ich sie mal Fix hochgeladen. Teil 2 hat 2,15 MB und Teil 3 hat 5,72 MB. Das müßte per Modem zu schaffen seien. So haste zumindest die Möglichekit sie zu Spielen.

Teil 2:
http://rapidshare.de/files/17607332/Gobl...D.rar.html

Teil 3:
http://rapidshare.de/files/17607721/Gobl...D.rar.html

Hab das mal durchgerechnet bei angenommen 5 kb/s beim Modem würd Teil 2 ~7 Minuten dauern. Kann man wunderbar nebenher laufen lassen beim Surfen. Mehr kann ich leider nicht tuen da ich mein Orginal zwar gefunden hab aber die Codetabelle dazu nicht finde.

Hab mir die Orginal und die gecrackte mal angeguckt und einfach was auspobiert was geklappt hat. Entpack einfach diese datei bei dir ins Goblins verzeichnis und schon is die Codeabfrage nichtig. Ist auch nur 31kb groß das packste mit nem Modem. Smile

Teil 2:
http://rapidshare.de/files/17607850/gob2.rar.html

Teil 3:
Leider nix hab keine Vergleichmöglichekit zwischen orginal udn gecrackt.

Falls ich die Codeabfrage mal finden sollte up ich die mal aber das ist jetzt alles was ich machen konnte. Hoffe kannst trotzdem mit glücklich werden auch wenns gecrackt ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Da werde ich mich wohl mit den gecrackten versionen zufrieden geben müssen. Abertrotzdem danke...

@Fatility: ScummVM umgeht lediglich nur bei den LucasArts Spielen die Codeabfrage...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von JohnSheridan
@Fatility: ScummVM umgeht lediglich nur bei den LucasArts Spielen die Codeabfrage...

John, da bist Du definitiv nicht ganz auf dem Laufenden ... Big Grin Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von JohnSheridan
@Fatility: ScummVM umgeht lediglich nur bei den LucasArts Spielen die Codeabfrage...

John, da bist Du definitiv nicht ganz auf dem Laufenden ... Big Grin Cool

Dat erklär mal...
Zitieren
#10
0
Nö. Big Grin

Spiel Deinen Gobliiins-Ordner einfach mal mit 'nem neueren ScummVM an (ab ScummVM 0.8.0 - momentan ist man bei 0.8.2)... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Entschuldigt die Leichenfledderei hier...

ich hätt wirklich gern die Kopierschutz-Tabellen zu Goblins 2 und 3! Teil 1 wird ja dank ScummVM ohne den Kopierschutz geladen. Nur Teil 2 und 3 hab ich bisher nur ungecrackt. Klar: man kommt hin und wieder zufällig in das Spiel, wenn man mal durch Zufall die richtige Farbe erwischt hat, aber entweder die Farbtabelle oder eine gecrackte Version wär mir da schon lieber....

Kann mir da jemand helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Protostar - Kopierschutz Codes SonataFanatica 4 2.212 05.03.2009, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos
  Bundesligamanager Hattrick, Bug oder Kopierschutz? Kulgan 7 2.382 18.08.2007, 15:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Hilfe] Wie Kopiert man Disks mit Kopierschutz doom13fx 10 1.761 10.06.2007, 01:45
Letzter Beitrag: memphis
  [Problem] Goblins 3 unter DOS Box Simon Belmont 30 8.505 13.03.2007, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Lure of the Temptress Kopierschutz Nemesis 18 4.410 22.01.2006, 10:38
Letzter Beitrag: Feltzkrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste