Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vietcong
#1
0
Hallo Leute!

Ja, mich gibts noch! Hatte mal wieder Formatiert und so.... naja egal...

Kennt jemand von euch das Spiel Vietcong?? Das ist zwar noch nicht auf dem Markt, kommt aber ab 21 März in den Handel! Eine Multiplayer Demo gibt es jetzt schon, incl. 2 Patches!! Ich kann euch nur empfehlen das mal zu zocken! Alleine die Multiplayer Demo kann süchtig machen! Die Umgebung ist einach genial und der Sound sehr Real! So bekommt man z.B kurz Zeitigen Hörverlust, wenn eine Granate zu nah explodiert (Dies lässt sich aber auch ausschalten Big Grin )
Es gibt zwar nur eine Map, aber sie ist recht groß! Ach... folgt einfach mal dem Link:

Offizielle Vietcong Game Site
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Beast-King
Kennt jemand von euch das Spiel Vietcong??


Die frage ist doch: Wer kennt das nicht?

Das game is goil!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#3
0
jau !!
sobald es draußen ist ... kauf ich es mir.
Vietcong ist wiedermal eines dieser games die ich unbedingt haben muss und solche spiele brenn ich mir NIIIIEEE, die MUSS ich original haben. Cool
Und dann noch Man of Valor *seufz Smile)
Zitieren
#4
0
Einfach geil.......sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber manchmal ist das Game auch voll mies, die scheiss Minen sieht man kaum Wink
Zitieren
#5
0
Was für minen?? Ich glaube du verwechselst das mit Platoon! *g*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#6
0
vietcong ist echt GOIL , vorallem wenn man selber nen server aufmacht (ping) Big Grin Wink



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Vietcong war das erste Spiel, an dem ich selbst an einer Demo soo viel Freude hatte! Das letze war RCT 1 Big Grin

Aber Vietcong übertriff wirklich alles!! Wobei, ich finde es hat was von Counterstrike.....


VIETCONG RULEZ!!! *jeehaaa*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#8
0
Mich schmeisst das Game manchmal mitten im Spiel raus !? Confused
Zitieren
#9
0
Ich glaub ich mache mir die Demo mal drauf
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von D2001
Ich glaub ich mir Demo mal drauf

Guter Deutsch Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Ich hingegen find die Demo kacke :-/
ok, vielleicht find ich ja immer nur die lamerserver aber da wo ich immer spiele ist man tot, wenn man sich bewegt. Du willst mal besser sein als die ganzen camper und dich zumindest mal hinhocken und willst loslaufen BÄNG RATTATTATTTATTATT.... BOOOM!!... darauf haben die feindlichen 20 leute nur so gewartet... völlig arschloß. Vermutlich warn das die ganzen CS camper die in CS keine hoffnung mehr hatten Baby
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#12
0
Was is los hitman? Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Hab die Vollversion und ich muss sagen: "HAMMER!!!"
Das Game rockt.......besonders im Mp.....die Luftangriffe sind göttlich...

@ Beast King ich meinte die Minen im Sp

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste