Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Der wohl "trueste" Thread aller Zeiten!
#1
0
Also ich bins eit ca. 1 Jahr auf einem Wrestling-Forum angemeldet. (Bitte, bitte, bitte jetzt nix gegen Wrestling, ja?) Und dort rennt ein Typ rum, der wirklich sehr suspekte Ansichten über "Metal und Trueness" vertritt! Und ich möchte Euch diesen Thread nciht vorenthalten, da es uns allen im besagten Forum doch sehr zum lachen gebracht hat. Achtet dabei bitte auf den User "Roswell 47" (auch die anderen Threads von ihm im selben Forum sind BTW sehr empfehlenswert, wollt ihr mal wieder richtig ablachen!). Das SCHLIMME daran ist wohl, dass er höchstwahrscheinlich auch wirklich daran glaubt, was er da so schreibt!

Hier gehts zum besagten Thread!
Zitieren
#2
0
Hab jetzt die erste Seite überflogen und fands irgendwie ned so witzig....aber villeicht check ichs auch nur ned. Big Grin
Also ich kenne alle 3 am Anfang genannten Bands. Manowar ist aber nun wirklich mal nur true Zunge raus
Aber da faellt mir was lustiges ein
Wie Macht Man Metal (Der Jan ist schwarz angezogen, hat lange Haare und ist so richtig true) Big Grin
Ist zwar schon asbach aber vielleicht kennen es ja ned alle Wink
Zitieren
#3
0
Les dir mal ALLES durch was der dort so schreibt, ist echt zum schießen!
Zitieren
#4
0
machts halt dicht da. der thread hat sich total verselbstständigt. 10 hakebeile von anderen usern, 1 von roswell...
jaja das is erstmal lustig, und dann ist aber auch schnell gut. und tragt den thread doch nicht in alle welt. das ist doch auch kindisch. Cool
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Nunja, was soll man dazu sagen. Ich selbst bin ja auch bekennender Freund von Hard 'n' Heavy, aber wenn ich das so überfliege, also neenee, da gibt's schon seltsame Burschen. Wenn mir jemand erklären will, daß Manowar, Majesty und Hammerfall die drei besten und truesten Bands sind, also neenee, schon nachdem der erstere Name gefallen ist diskutier ich da nicht mehr. Manowar mach(t)en nette Mucke, aber nunja, wie gesagt, ich diskutier da nicht.

Ohne Worte. Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 594.752 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 690.416 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.539 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 603.268 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.785 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste