Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Brauche gaaanz dringen Hilfe!
#1
0
Habe mir vorhin auf http://www.coolrom.com für Sega Saturn Megaman 8 und X4 gezogen. Jetzt sind die aber .bin Dateien. Wie schaffe ich es, diese beim Gens Plus Emulator zum laufen zu bringen (Plugins für Saturn sind schon konfiguriert...)????
Zitieren
#2
0
Du kannst die CD-Abbilder per Deamon Tools in ein virtuelles Laufwerk einbinden. Da es aber bei .BIN-Dateien zu Problemen kommen kann, solltest du mit dem Sega Cue Maker eine .CUE-Datei erzeugen und diese ins Laufwerk einbinden.

Unter den PlugIns musst du nun nur noch den Pfad zum virtuellen Laufwerk angeben. Bist du dir überhaupt sicher, dass der Gens Sega Saturn-Spiele emulieren kann? Schaue dich auf folgender Website nach geeigneten Emulatoren um: http://www.zophar.net/saturn.html
Zitieren
#3
0
Die .cue Dateien sind auch schon dabei. Ja, das kann er - habe damit schon Sonic CD gespielt! Und wie mache ich das jetzt genau? Kannst mir mal ne Schritt für Schritt anleitung schreiben?
Zitieren
#4
0
Theres a not ISOs or RAWs in this file...

WAS SOLL DAS????????? LANGSAM KOMME ICH MIR ECHT VERARSCHT VOR!!!!!!!! Was kann ich denn noch machen?????????? *verzweifeln tu*
Zitieren
#5
0
Sonic CD ist nen MegaCD spiel nix Saturn da liege welten zwischen den beiden hardwaren
Das einzige Sonicgame für Saturn war SonicR
hole dir Saturne oder die gehakte girigiri version nen saturn bios und dann versuchs nochmal
aber saturnspiele sind immernoch weit vom Perfektionismus in Sachen Emulation da die Segakonsole schon zu lebzeiten ein Multiprozessorbeast war.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.187 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25
  Amiga Emulation Hilfe gesucht :-) hannes42 17 3.347 04.09.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Hilfe | Wie Sega-Genesis Spiele zocken ? | kinkprono 13 2.291 22.09.2006, 22:23
Letzter Beitrag: kinkprono
  Linux UAE HILFE D2001-SP1 5 1.110 19.09.2006, 15:19
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Brauche HILFE wegen AMIGA EMU! Gregginho 5 1.187 20.08.2005, 14:24
Letzter Beitrag: Gregginho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste