Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wichtige Frage, suche Schrei-Experten
#1
0
Also... zwei Freunde von mir(einer davon ist Bender) und ich müssen bei einer Schulveranstaltung ein sehr hohes Lied singen(da hat Bender vorgeschlagen, dass ich hier mal nachfragen könnte), da unsere Lehrerin anscheinend imun gegen Arbeitsverweigerung ist Teufel, wollte ich fragen ob ihr eine Lösung kennt...Beispiel:

-langanhaltendes Helium

-kann man sich auf Anhieb heiser schreien

-usw. etc. ....

bitte helft uns, rettet die Jugend Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#2
0
Kastration? Rolleyes
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Whiskey und Kautabak.
Danach werdet ihr eine übelste Metalstimme haben, richtig gut zum Growlen.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Whiskey und Kautabak.
Danach werdet ihr eine übelste Metalstimme haben, richtig gut zum Growlen.

Yeah, na das werd ich ja gleich mal ausporbiern Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#5
0
also, ich hab nicht wirklich bock drauf mich kastrieren zu lassen(welch ein wunder) und da im haus weder Whiskey noch Kautabak ist(und ich schlecht meine eltern danach fragen kann^^) werde ich wie ich im internet gelesen habe, es mal mit dem gas von der schlagsahne probieren, dass das gegenteil von helium bewirken soll... bin gespanngt ob es geht...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#6
0
Was ist das eigentlich für eine Schule, auf der noch solche mittelalterlischen Methoden angewandt werden? Ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt aber ich würde mir nicht von der Lehrerin vorschreiben lassen, wann ich in welche Tonlage zu singen habe Wink
Zitieren
#7
0
ich glaub das willst du garnicht wissen^^
aber danke für dem tipp... werde es mit arbeitsverweigerung versuchen Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Drachengift
ich glaub das willst du garnicht wissen^^
... Big Grin

Doch Wink
Zitieren
#9
0
na denn(ffn Big Grin, insider^^) Gymnasium Georgianum(jaja, konnte es anfangs auch nit aussprechen).... aber das liegt nicht an der schule... die is eigentlich ganz ok... aber die lehrerin^^ maria tillman burger, äh bürger^^
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Drachengift
...werde ich wie ich im internet gelesen habe, es mal mit dem gas von der schlagsahne probieren, dass das gegenteil von helium bewirken soll... bin gespanngt ob es geht...

damit wäre ich vorsichtig ! kenne deppen , die sich damit in einen rauschzustand bringen . wie viel die jetzt zu sich nehmen weiß ich nicht , sei halt nur vorsichtig !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
auf keinen fall machen das löst keien Rausch zustände, zumindest nicht das was in einer falsche is aus es verlässt blos deinen körper nicht mehr und verätzt deine inneren organe , das Gas ist schwerer als luft und entweicht nicht aus dem mund wieder...

spontan heißer schreien kann man sich nicht

helium bewirkt nichts, außer gelächter

wie wärs denn mit gesangstraining und Kopfstimme

bye

f4t
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#12
0
Habe es jetz mit Arbeitsverweígerung probiert... hat geklappt Fröhlich(danke an alle) muss jetzt aber bei der aufführung im chor singen Sad
naja, wenigstens stehe ich da nicht alleine....
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#13
0
Nun ja...
Arbeitsverweigerung *hust* *hust* *hust*
Zunge raus
Zumindest haben wir andere Aufgaben bekommen Pleased
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#14
0
für mich bleibt es arbeitsverweigerung... da ich schließlich verweigert habe meine arbeit zu machen... ok ich habe dafür andere arbeit bekommen, na und?
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#15
0
hehe...
Arbeitsverweigerung?
Ich habe sie gefragt, ob wir bitte eine andere Aufgabe bekommen können, weil wir alle absolut keine Lust und keinen Spaß daran haben...
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#16
0
Könntet ihr beiden eure Diskussion im Privaten fortsetzen. Was ihr hier schreibt interessiert keinen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.141 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.238 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 1.014 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.391 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.373 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste