Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] BF2 Fun Event!!
#1
0
moin leute,

für alle unter euch die BF2 zokken habe ich mal ne super news, und zwar veranstalten wir (bf-center.de und mafia-mod.de) ein fun event. für alle die lust und laune haben können gern mit zokken es wird auf jedenfall ein super gaudi ^^
hier habt ihr mal die ori news:

Zitat:
Wer nur mal einen Abend Spaß haben möchte und sich eine Auszeit von der Jagt nach Virtuellem Orden gönnen möchte hat nun die Gelegenheit dazu.
Denn wir Präsentieren euch das erste Offizielle BF-Center.de Knife and Pistol Fun Event.
Aber nicht nach dem Motto von Mad Max zwei Mann gehen rein einer kommt wieder raus das währe uns etwas zu langweilig wir dachten da eher an acht gegen acht.
Damit ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck von der ganzen Sache machen könnt haben wir mal wieder keine Mühen und Kosten gescheut und einen kleinen Trailer auf die Beine gestellt.

Los geht das fröhliche Gemetzel am kommenden Samstag (06.05.06) um 21Uhr.
Das Client File werden wir am Samstag ab 19Uhr zum Download bereitstellen.

habe euch mal den trailer auf meinem space geuppt, schaut ihn euch an er ist echt gut gelungen ^^

Download Trailer

währe cool wenn sich einige von euch blicken lassen, ich werde auch da sein bzw. muss ja Big Grin

greetz
darksoon

quelle: bf-center.de
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Helft und ärgert Holland ;D traxx11 7 2.666 15.04.2006, 18:36
Letzter Beitrag: xenogear

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste