Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Enclave
#1
0
Also eigentlich steh ich nich auf so Spiele weil mich Gothic (wegen der Steuerrung die ich nich kapiert hab) ziemlich enttäuscht hat aber als ich Enclave gespielt hab hab ich mir gedacht Geil!So mit dem Schwert rumfuchteln und Gegner erledigen is voll naja voll k.a. Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
screens?
am besten 56k freundlich, aber du hast damit ja erfahrung...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Wird erledigt Meister Cool

Verdammt ich bestimmt 1gb webspace angemeldet und weiß meine daten nich mehr Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Mhh ich dachte zu erst du fandest Enclave scheiße wegen dem Satz:
Zitat:Also eigentlich steh ich nich auf so Spiele weil mich Gothic (wegen der Steuerrung die ich nich kapiert hab) ziemlich enttäuscht hat aber als ich Enclave gespielt hab


Könnte man glatt falsch verstehen Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
mal soll ja auch bis zum ende lesen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Naja, d2001, besser is natürlich du schreibst vollständige, leicht verständliche sätze!
Achso, es gibt so (vielleicht unwichtige) satzzeichen...
z.B:
.,!?;:
Zitieren
#7
0
ok ich versuchs mal mit Punkten. War das gut? ja das war es! Das ist aber toll nicht , aber es war noch immer nicht perfekt.
Vieleicht gewöhn ich mich dran.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
immernoch anstrengend, aber deswegen mögen wir dich ja auch alle so...^^
ok, mich versteht auch keine sau, aber hauptsache ich geb meinen senf dazu und niemanden störts *g*
aja:
wo bleiben die scrfeens?
srry, aber möcht was sehen... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
also 8ung lässt auf siich warten Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste