Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Kiffer???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
31.91%
15 31.91%
Nein
68.09%
32 68.09%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kiffer???
#1
0
Würd doch mal gerne wissen ob ich mit meiner einschätzung das ca. jeder 10 Bürger Kifft richtig liege. Bin nähmlich der meinung das der Staat genauso wie die Holländer ihren Haushalt damit sanieren könnten wenn ses erlauben.
wenn 8mio deutsche im schnitt 1 gramm pro woche Rauchen würden und pro gramm 2,5€ Steuern erhoben werden würde wären wir bei Steuermehreinahmen von 1.04 Milliarden € und jeder kiffer weis das 1 gramm pro woche wirklich tief gegriffen ist.
Für alle die nicht Kiffen: 1 Gramm wären ca. 4-5 Joints
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
oldgamesforumuser repräsentieren aber nicht den bundesdurchschnitt.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von gr3ml1n
oldgamesforumuser repräsentieren aber nicht den bundesdurchschnitt.

des stimmt Wink

bei uns kifft jeder 10 nicht Big Grin Big Grin Big Grin

nein ich kiffe nit^^
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von gr3ml1n
oldgamesforumuser repräsentieren aber nicht den bundesdurchschnitt.

Nee vieleicht nicht aber trotzdem repräsentieren sie sich selbst is doch auch schon was Big Grin

auserdem finde ich sind 8.068 angemeldete benutzer durchaus repräsentativ bei anderen Umfragen werden doch auch wahlos (ca 1000) Leute gefragt und das dann als Bundesdurchschnitt hingestellt und ich denke das einzige was alle user in diesem board gemeinsam haben ist die Liebe zu den oldgames. ansonsten sind wir alle denk ich zumindest grundverschieden
//Edit: ja ok und vieleicht das durchschnitts alter von ca 25 aber wir sind ja dann die zukunft o. nicht
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#5
0
Hättest du vorher die Suchfunktion benutzt, hättest du diesen Thread entdeckt:
Kifft ihr?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
jeden morgen nen glas wasser mit koffeintablette drin is eh viel g0iler und dazu noch legal ^^
Zitieren
#7
0
kommt drauf an, was man unter kiffer versteht. mit meinen 5-10 joints pro jahr würde ich mich nicht als kiffer bezeichnen.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von gr3ml1n
jeden morgen nen glas wasser mit koffeintablette drin is eh viel g0iler und dazu noch legal ^^

Hmm Ich kiffe um zu chillen und nich um party zu machen Big Grin bin schon von natur aus zimlich aktiv und kiff um mal in ruhe zu entspannen ohne den drang zu haben irgendetwas zu machen. Ich bin nunma einer der eigentlich immer was zu tun haben mus und es ist einfach ne wohltat nach hause zu kommen einen zu Rauchen und diser drang ist verschwunden und ich kann endlich in ruhe abschalten. das ist für mich persönlich einere bessere Lösung als zum arzt zu gehen und mir irgendwelche chemischen Keulen als Beruhigungs mittel verschreiben zu lassen
nur so am Rande warum ich Kiffe
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#9
0
Zitat:Lehrer: Kiffen macht gleichgültig!
Schüler: Mir doch egal...
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#10
0
ich bleib bei exzesiven kaffee-missbrauch.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich bleib bei exzesiven kaffee-missbrauch.

genau wie ich und mein freund, 0,5L Espresso nageln^^

War in 30sek weg...

naja... danach

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#12
0
Jedem das seine und mir das meiste Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#13
0
OT: Früher, an der Uni, da haben wir auch kannenweise den Kaffee getrunken, bis ich auf einmal gemerkt habe, daß mir morgens immer schlecht ist, bis das erste Coffein drinne war. Da habe ich dann langsam den Kaffeeverbrauch zurückgeschraubt. Heute trinke ich nur noch ein bis zwei Tassen Kaffee am Tag, das genügt auch.
Zitieren
#14
0
he he was vielen vieleicht nicht bekannt ist. Hopfen und Cannabis sind miteinander verwante pflanzen. nur mal so zwischendurch
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#15
0
Dich greift doch niemand an, nur weil du Drogen konsumierst. Ich persönlich akzeptiere es, wenn jemand kifft nur, wenn er auch akzeptiert, dass das Kiffen nichts für mich ist.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Colibri
Dich greift doch niemand an, nur weil du Drogen konsumierst. Ich persönlich akzeptiere es, wenn jemand kifft nur, wenn er auch akzeptiert, dass das Kiffen nichts für mich ist.

Confused meinst du mich wilst du dich mit mir anlegen hä ? hä? Confused oh mann bin ich durchnander mus von dem komischen zeug kommen Big Grin Spaß beiseite vernünftige eintsellung solltest du evntl. auch in andere lebenssituationen übernehmen Ich akzeptiere eigentlich jeden so wie er ist solange diese tatsache auf gegenseitigkeit beruht
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#17
0
immer für ein paar posts gut, das thema...

sex, drogen und gewalt = winning combination Zunge raus

wers nicht glaubt, dem sei zur feldstudie einmal das durschnittliche tv-programm eines regulären samstagabends anzuempfehlen... Cry
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#18
0
Zum Entspannen und besonderes erleben muss man doch nicht gleich kiffen.... ich mach sowas mit PC-Spielen (natürlich Old Games ;-) ) und P&P Rollenspielen.. und dabei sicher auch nicht, da würde das ganze keinen Spaß mehr machen.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von silda
he he was vielen vieleicht nicht bekannt ist. Hopfen und Cannabis sind miteinander verwante pflanzen. nur mal so zwischendurch

kann mit beidem was anfangen und tu es auch - wobei kiffen weniger geworden is - man wird ja auch älter Cry

aber dann und wann passt es halt ma - und dann wirds auch gemacht - und dann schön relaxen Big Grin
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Sturmkraehe
Zum Entspannen und besonderes erleben muss man doch nicht gleich kiffen.... ich mach sowas mit PC-Spielen (natürlich Old Games ;-) ) und P&P Rollenspielen.. und dabei sicher auch nicht, da würde das ganze keinen Spaß mehr machen.

Pen&Paper Rollenspieler haben die Pflicht in diesem Forum, ihren Wohnort anzugeben! Bitte nachholen Big Grin
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste