Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DAOC - Freeshard
#21
0
aja, die sprach packs, hab alle installiert, nix geht, dann hab ich nix installiert, nix geht...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#22
0
Du musst die jeweilige Sprache auch hernehmen, einfach installieren reicht nicht Wink
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#23
0
aha...
ok, denke englisch iss so oder so drauf, wie mach ich da denn an?
danke schon mal für deinee hilfe, allein würd ich das nie rauskriegen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#24
0
Ohne EQ installiert zu haben kann ich es auch nicht sagen, sorry. Hab EQ auch leider nichtmehr da.
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#25
0
ok, hab da im forum nachgefragt, hoffe die können mir helfen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#26
0
*puh* für den Eq Shard muss man ziemlich viel Zeugs runterladen......mir fehlt der Durchblick Cry
Hat das schon jemand richtig installiert und kann mir helfen? Confused
Zitieren
#27
0
Ich dachte, man müsste nur die eqhost.txt laden und die alte überschreiben?
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#28
0
Angry Angry Angry
einer im forum hat mir irgend ne ini gegeben zum überchreiben, jetzt tut sich da garnix mehr, alles deutsch feindliche spielerda! Angry
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#29
0
*lol*
Sieh das mal nicht so eng^^
Irgendwie schaffen wir das schon.....aber was zur Hölle muss ich da jetzt runterladen Confused Big Grin Confused
Zitieren
#30
0
Hats jetzt eigentlich irgend jemand schon fertig gebracht, Everquest auf nem FreeShard zu spielen? Ich hab derzeit das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr zu starten ist, es hängt sich einfach auf und reagiert nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] RYL2 Freeshard 4gbit server Metalaz0 1 1.585 09.07.2006, 16:51
Letzter Beitrag: Securitydog
  [Info] Kostenlos DAOC downloaden und spielen Mac 36 7.443 09.11.2005, 19:12
Letzter Beitrag: LeChuck
  [Suche] Freeshard-Server für MMORPGs Coolkuh 7 2.061 07.11.2004, 21:01
Letzter Beitrag: KryshyDx
  SWG oder DAOC??? Mr_Crowley 12 3.936 07.09.2003, 19:37
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste