Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CD ZERSTÖRER
#1
0
Das gibt´s doch nicht......men verdammtes Cd-Rom Laufwerk macht Kratzer in die Cd...únd von 20 Cds liest es, wenn man Glück hat 3 (Alle Cds im einwandfreien Zustand/Bis man sie in´s Cdrom Laufwerk tut)
Ich habe ein 52x Alopen Laufwerk, dass auf "slave" steht......hatte schonmal jemand ein ähnliches Prob und weiss was zu tun ist? Sad

~Edit: Passt vielleicht besser in´s Hardware Forum
Zitieren
#2
0
Kauf dir einfach ein neues CD ROM Laufwerk. Die sind ja heutzutage auch nicht mehr teuer.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Hat sich erledigt.....ich habe´s aus Wut kaput getreten Pleased Smile) Pleased

Das hat es sich auch verdient Teufel
Zitieren
#4
0
Hättest es lieber auseinder bauen sollen ab und an kanns vorkommen das durch nen dummen zufall papier vom Notizblock oder ähnlichen ins Laufwerk kommt. ZUmindest wenn bei euch auffem schreibtisch son chaos wi bei mir herrscht. Smile Und zudem is son Laufwerk von innen ganz schön interessant. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
hm, bei mir im laufwerk ist mal ne cd EXPLODIERT! das war ein schreck...
Zitieren
#6
0
Explodiert bestimmt.Ich hab mal bei nem alten floppy ne disketten Bombe ausprobiert(das sah nachher lustig aus) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Wie haste des denn gemacht? 200g C4 auf ne Diskette geschmiert? lol
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Mit Nagellack und Streichholz Pulver wahrscheinlich Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
Rayman hat`s erfasst
Is eigentlich ganz simpel man kanns auch nich richtig als bombe bezeichnen, das Pulver (kann auch Schwarzpulver sein) entzündet sich weil der Nagellack der drauf is sich durch das ding was liest entzündet. Big Grin
(lest es ganz genau durch dann versteht ihr was ich meine , is was zum denken)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste