Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Link zu ner Polnischen/Russischen Seite
#1
0
Habe gerade schon mal meine History durgeschaut und auch einige Threads im Forum durchgestöbert, allerdings finde ich nichts.

Der Link zu dieser poln./russi.? Seite wurde die Tage hier im Forum gepostet, habe Ihn aber leider nicht gebookmarked und nun Suche ich diese Seite halt. Das was ich noch weiß ist das die Seite in einem rot/weiß Ton gehalten wurde. Deshalb nehme ich an das es sich dabei um eine polnische Seite gehandelt hat. Dort gab es unter anderem auch komplette ISOs zum Download.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
War das zufällig die hier? http://staregry.pl/
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#4
0
[Bild: gott.gif]

Jupp das war sie...frage mich nur wie ich auf rot/weiß komme wenn ich mir das jetzt anschaue...<grübel>...besten Dank
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Meinst du old-games.ru? Aber man darf da nur mit ´ner russischen IP runterladen. Oder kennt da jemand einen Trick? Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Gewisse Spiele darfst Du auch als "Ausländer" noch runterladen, jedenfalls war das vor ein paar Tagen noch so. Habe da noch Aliens gesaugt. Vor 1-2 Monaten gingen ja noch alle Cry....

Wie man das mit der russischen IP umgehen muss, weiss ich auch nicht.... leider.
Zitieren
#7
0
Man nehme einen russischen Proxy...

Proxy-Listen gibts wie Sand am Meer, bei den meisten steht auch drin wo die einzelnen Server zu Hause sind... einen russischen raussuchen, einstellen und Seite aufrufen.

ist ja in keinster Weise illegal, von daher:

http://www.samair.ru/proxy/
http://www.multiproxy.org/anon_proxy.htm
http://www.aliveproxy.com/ru-proxy-list/

etc. pp.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#8
0
Da ich Deinen Tipp toll finde, aber kein einziger Link bei mir funktioniert, muss das wohl an mir liegen. Angry Baby

Was habe ich gemacht?
1. Deinen Link aufgerufen
2. mein FileZilla reanimiert Big Grin
3. die einzelnen Proxies per copy&paste in meinen FileZilla-Browser eingefügt + Enter ...

Was mache ich falsch?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
kopiere einfach mal die www Adresse in das unterster Feld "Automatische Proxy Konfigurations--URL" so hats zumindest bei mir funktioniert.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Es dauert etwas bis man einen Proxy gefunden hat, der auch einigermassen fix ist. Ich hoffe ihr wollt keine Gigabytes runterladen Sad

Ach ja, reload hilft oftmals.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#11
0
Hi CrynnCitizen,

vielen Dank für den Tip... hab mich noch nie mit Proxys beschäftigt, aber jetzt klappt es und ich weiß damit endlich was anzufangen Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link Seiten NeWsOfTzzz 43 19.258 27.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: CLSQB
  [Frage] Ist diese Seite gehackt worden? woody 3 3.310 25.05.2009, 23:43
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Seriöse "Kennen-lern" Seite Doom 9 3.511 20.12.2008, 02:19
Letzter Beitrag: StFA
  [Suche] Hilfe für meine Cube-Seite terror 0 1.719 05.12.2007, 00:59
Letzter Beitrag: terror
  SEITE MIT ALLEN ROMS ZU ALLEN SYSTEMEN Glurak 113 33.492 07.11.2005, 19:02
Letzter Beitrag: maybee84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste