Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Shadowripper's >>WM Überblick<<
#1
0
Shadowripper's WM Überblick

--------------------------------------------------------------------



Hallo Leute,
ich dachte mir ich richte hier mal einen Thread ein, in dem ihr euch über die Aktuellen Geschehnisse rund um die WM informieren könnt. Ich werde hier regelmäßig die aktuellen Ergebnisse veröffentlichen, euch über Änderungen der Mannschaft auf dem Laufenden halten und weitere interessante Neuigkeiten zur WM posten.
In diesem Sinne: Viel Spass !!!


Reglement:

Brauche ich normaler Weise nicht extra zu erklären, aber man weiss ja nie Big Grin


Gruppenphase:

Es wird nach dem Meisterschaftssystem gespielt. Jede Mannschaft spielt einmal gegen jede andere Mannschaft ihrer Gruppe. Ein Sieg gibt drei, ein Unentschieden einen und eine Niederlage null Punkte.

Die Rangliste jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:
  1. die Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
  2. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  3. die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
    [/list=1]
    Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund des oben erwähnten Kriteriums gleich abschneiden, wird ihre Platzierung aufgrund der folgenden Kriterien bestimmt:
    1. die Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
    2. die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen
    3. die größere Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen erzielten Tore
    4. Losentscheid durch die Organisationskommission der WM 2006
      [/list=1]
      Die erst- und zweitklassierte Mannschaft jeder Gruppe sind für die K.O.-Runde qualifiziert.


      K.O. Runde:

      Die Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, das Spiel um den dritten Platz und das Endspiel werden im Pokalsystem (K.O. System) ausgetragen.


      Aktuelle Ergebnisse und Tabellen:

      [Bild: GruppeA.jpg]
      [Bild: GruppeB.jpg]
      [Bild: GruppeC.jpg]
      [Bild: GruppeD.jpg]
      [Bild: GruppeE.jpg]
      [Bild: GruppeF.jpg]
      [Bild: GruppeG.jpg]
      [Bild: GruppeH.jpg]


      Neuigkeiten:

      kommt noch !!! Big Grin
#2
0
Sehr gute Sache!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#3
0
wird leider nicht aktualisiert.

schade
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
#4
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
wird leider nicht aktualisiert.
Ich informiere mich immer hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...#Spielplan
Ist sehr ausführlich und übersichtlich Big Grin

Wenn Shadowripper seine Liste aktualisieren würde, wäre sie es auch Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
#5
0
tut mir leid bitte SCHLIESSEN, ich komme momentan nicht dazu, habe viel Stress in der Firma, tut mir sehr leid !!!

MfG, euer
Shadowripper


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste