Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Battlefield 2142
#1
0
[Bild: battlefield21421ry.gif]
Oh Mann... ist ja voll an mir vorbeigezogen. Bin ja eigentlich nicht so der Sci-Fi Ego-Shooter Fan, aber das Spiel werde ich mir (neben Quake Wars) mal seeehr genau ansehen. Sieht hammermäßig aus! Wenn's nur halb so gut wird, wie BF2, isses definitiv gekauft Big Grin.

[Bild: 5gr.jpg]
[Bild: 11gr.jpg]
[Bild: 19gr.jpg]
[Bild: 4gr.jpg]
[Bild: 3gr.jpg]
[Bild: 14gr.jpg]
[Bild: 18gr.jpg]

Hier ein Ingame-Video (die rumstapfenden Mechs sehen irre aus)!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Naja ich denk mal das wird im gleichen Verhätlniss stehen wie Battlefield Vietnam und Battlefield 1942. Mir gehen diese ewigen Fortsetzungen ohne Innovation auffen Sack.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Naja ich denk mal das wird im gleichen Verhätlniss stehen wie Battlefield Vietnam und Battlefield 1942. Mir gehen diese ewigen Fortsetzungen ohne Innovation auffen Sack.

Denke auch. Das WWII-Thema ist langsam ausgeschlachtet. Also muss was neues her. Aber wenn's gut gemacht ist...!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Der Release des Taktikshooters rückt immer näher und der Informationsfluß vom Spiel steigt ebenfalls. So haben die Entwickler von Digital Illusion auf der BF2142.com Website berichtet, dass sie eine Open Beta für Battlefield 2142 planen. Laut den Entwicklern soll die Open-Beta Anfang August erscheinen. Die Beta ist hauptsächlich geplant, um besonders die Performance von Battlefield 2142 zu testen.

Das war aber noch nicht alles, denn die Entwickler ließen ebenfalls verlauten, dass eine spielbare Demo zu dem Taktikshooter veröffentlicht werden soll. Die Demo soll einige Tage vor dem Release von Battlefield 2142 erscheinen.

Der Release von Battlefield 2142 ist am 19.10.2006

quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n...%20geplant

gruß Nemu
Zitieren
#5
0
Ich finde, dass sich seit Battlefield 1942 nicht viel im Online-Shooter Genre getan hat. Innovationen gibt es keine Neuen. Vielleicht 1-oder 2 neue Spielmodi, die eher zu komplex, als sinnvoll sind und dem sich immer wieder wiederholenden Spielprinzip nur eine neue Fassade verpassen.

Wenn einem das reicht, macht es sicher spaß, sich in Mech Warrior Manier auf den Schlachtfeldern zu bewegen.

Und für alle, die bei den Bildern denken: "Boah, endlich mal richtig große Wummen", dem sei gesagt, dass der Gegner mit Sicherheit nicht schwächer seien wird, als das eigene Team Big Grin
...Sowas gibts nur in Solo-Spielen Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Ich finde, dass sich seit Battlefield 1942 nicht viel im Online-Shooter Genre getan hat. Innovationen gibt es keine Neuen. Vielleicht 1-oder 2 neue Spielmodi, die eher zu komplex, als sinnvoll sind und dem sich immer wieder wiederholenden Spielprinzip nur eine neue Fassade verpassen.

Das trifft aber auf viele Spiele-Genres zu. Nicht nur bei Ego-Shootern. Mir persönlich machen die Dinger Spaß, auch, wenn's quasi immer das selbe ist. Brauche nicht bei jedem neuen Spiel neue Innovationen.
Wenn die Welten gut gemacht sind, und einem das Genre gefällt, spricht nichts dagegen. Davon abgesehen lässt das Sci-Fi Genre einige Freiräume für neue Ideen und Phantasie (z.B. die Active Camo). Es wird also nicht einfach nur ein BF2 CLone werden, denke ich.
Mir geht es auch nicht um Superwummen. Ich bin absoluter Mech-Fan (der ED209 aus Robocop ist eingach genial. Oder der Film RobotJox.. ich finde ihn cool). Und alleine die Möglichkeit mit den Jungs durch's Gelände stapfen zu können macht mich verrückt Big Grin

RobotJox
[Bild: robotjox19wm.jpg][Bild: robotjox.jpg]

Hier ist noch ein Video:

Eher zu komplex.... bestes Beispiel Ghost Recon - Advanced Warfighter! Ultraschwer und komplett "Featureüberladen".

Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Und für alle, die bei den Bildern denken: "Boah, endlich mal richtig große Wummen", dem sei gesagt, dass der Gegner mit Sicherheit nicht schwächer seien wird, als das eigene Team Big Grin
...Sowas gibts nur in Solo-Spielen Wink

Worauf ich warte, ist ein Ego-Shooter, bei dem man den Singleplayer-Modus zu zweit oder mit mehreren durchspielen kann. Das wäre mal was neues, wenn man sich als Team auf ein Endziel konzentrieren könnte. Sowas habe ich bisher noch in keinem Spiel gesehen. Man spielt entweder alleine oder Gegeneinander. Aber nicht Miteinander. Schade eigentlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
klar habt ihr recht mit euerer kritik , aber was solls Big Grin

finde die bilder sehr interessant , sieht echt , uimindest anfangs, spaßig aus .
daher , abwarten und tee trinken Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
Zitat:Worauf ich warte, ist ein Ego-Shooter, bei dem man den Singleplayer-Modus zu zweit oder mit mehreren durchspielen kann. Das wäre mal was neues, wenn man sich als Team auf ein Endziel konzentrieren könnte. Sowas habe ich bisher noch in keinem Spiel gesehen. Man spielt entweder alleine oder Gegeneinander. Aber nicht Miteinander. Schade eigentlich.

Da haste vollkommen recht! Der letzte Shooter den ich so gespielt habe, war Blood...

Das neue Battlefield wird sicherlich auch wieder ordentlich ausbalanciert und spaßig. Ich steh auch bloß auf Mech-Schlachten àla Earth Siege 2 & Mech Warrior Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
EA wird das schon hinkriegen^^ bei wem schläg das herz denn nicht höher wenn man gerade noch vom sinkendem flugzeugträger starten kann, ohne abzusaufen? Pleased Pleased Pleased

bin mal gespannt wie es wird^^ wird bestimmt einige lan´s in anspruch nehmen Smile
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Drachengift
EA wird das schon hinkriegen^^
Abgesehen davon, das EA mit dem Spiel nichts zu schaffen haben. Die publizieren Spiele nur. Gemacht hat's DICE!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Für alle, die's interessiert.... die Demo ist da!! Lade ich mir gerade runter (~1,1GB). Google Suchlink .
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
und wie ist es gadler??? nach der Enttäuschenden Fifa 07 und Need for Speed Carbon Demo hab ich keine lust nochmal was behindertes zu laden...
Zitieren
#13
0
Ernüchternd!!!!!!!
Habe es installiert, und war ja schon sauer, das es keinen Singleplayermodus gibt. Man MUSS die Demo online spielen.
Und sich in dem Level, mit den Waffen und Fahrzeugen vertraut machen (wozu eine Demo ja wohl auch gedacht ist), kann man auch vergessen. Es gibt schon wieder so viele Vollkappen, die gleich voll drauf losdreschen.
2-3 Mal den Level kurz erblickt, 1-2 Schüsse abgefeuert... erschossen worden. Das hat sich 4-5 Mal wiederholt, dann habe ich ausgemacht.

Um sich ein Bild von dem Spiel zu machen, taugt diese Demo überhaupt nichts. Spart Euch den Download.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
huhu,

naja es ist hat ne erweiterung zu bf2 für mich nicht mehr als ne mod.....
das gameplay aber ist soweit man das auf dem einen lvl erkennen kann recht ausgeglichen. aber mal abwarten wie die vollversion wird das is ja immer so eine sache bei den BF teilen Wink

bei bedarf kann ich ja mal ein server stellen mit pass dann könnte man zusammen zokken ^^
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Ich mag ja SciFi ... und dachte mir ... cool ... aber irgendwie verstehe ich gar nicht warum ich für diese "neuen" pseudo Sachen den vollen Preis bezahlen soll. Das ist mal wieder typisch EA. Typisch ist ja auch für die BF2 Serie, das es kein Single Modus gibt. Den Single Player Modus macht ja nicht sonderlich viel Sinn. Ist irgendwie nur auf online aufgelegt und dafür dann noch 50 Euro bzw. 55 (muhahahhahaa) beim online kauf haben zu wollen, ist echt schon eine Frechheit.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gismo
Typisch ist ja auch für die BF2 Serie, das es kein Single Modus gibt. Den Single Player Modus macht ja nicht sonderlich viel Sinn.
In diesem Fall schon. Eine Demo dient in erster Linie ja dazu, den Leuten das Spiel zu präsentieren und schmackhaft zu machen. Man möchte sich die Level ansehen, sich mit den Waffen und den Fahrzeugen vertraut machen, das Spiel ggf. konfigurieren.. aber wenn man nach 3 Sekunden gleich weggeballert wird, macht das keinen Sinn.
Im Singleplayermodus kann man gegen Bots kämpfen. Man Stellt Bot-Intelligenzstufe "Harald Juhnke" ein, und kann sich mal ein bisschen umsehen und das Spiel erlernen! So macht eine Demo auch Sinn!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Gadler

Im Singleplayermodus kann man gegen Bots kämpfen. Man Stellt Bot-Intelligenzstufe "Harald Juhnke" ein, und kann sich mal ein bisschen umsehen und das Spiel erlernen! So macht eine Demo auch Sinn!

Ach, einfach auf einen leeren Server joinen Wink Bis dann mal jemand kommt, hat man sich alles mal ne Runde angeschaut.

Das mit dem Single Player Modus meinte ich auch eher so, das es 0 darauf ausgelgt ist, schade eigentlich. Mit einer coolen Sory etc. könnte das eigentlich nett sein. Aber das haben die ja eh nicht als Ziel.
Zitieren
#18
0
Also.. ich habe es mir vor 3 Tagen gekauft, und spiele es derzeit recht gerne (nur offline). Es gibt auch schon ein paar Helferlein, das man die reinen Online-Spiemodi auch Offline spielen kann. Guter Rechner ist Voraussetzung.
Mir gefällt's recht gut!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield 1 (5) Drakon99 4 2.015 07.05.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  BATTLEFIELD 2 PROBLEM! Bender 9 2.848 14.06.2005, 18:11
Letzter Beitrag: Rayman
  [Problem] Battlefield Vietnam Chris 2 1.705 25.04.2004, 16:36
Letzter Beitrag: Chris
  [Frage] Battlefield 1942 Chris 11 4.219 17.04.2004, 11:14
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  bots für battlefield 1942 Wesley 4 2.521 04.12.2003, 18:49
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste