Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

PC Videos aufnehmen.
#1
0
Weiss einer von euch wie man z.B. von einem Spiel eine Videoszene macht. Also einen Teil aufnimmt als mpeg oder avi.

Gibt es dazu eine gute Software ?
Zitieren
#2
0
das weiss ich leider auch net, aber du koenntest ja mal eine mail an spielezeitschriften schreiben. die haben auf ihren cds schließlich auch immer videos.und ich denke nicht, dass die das mit ner kamera abfilmen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#3
0
bei rtcw gibt es ein programm!! muss ich aber mal suchen (den namen) ,falls nötig guck ich da mal!!!
für welches spiel denn??




mfg
killer



PS:bin nur online weil ich in der schule noch internet habe!!

------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Danke, guck mal bitte.

Für das Spiel Ragnarok.
Zitieren
#5
0
kann ich machen!! bin jetzt aquch wieder online!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
für das spiel ragnarok?
sind die etwa wieder online?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
@Daniel-L:
Ich weiss nur von PC Games, dass die es vom Monitorausgang abnehmen. Alles andere würde schlechte qualität geben oder den Spiel fluss verlangsmen
Zitieren
#8
0
naja, war ja nur ne idee. ich kenn mich ja net damit aus. und falls keiner was besseres weiß, haette man es ja mit der mail an ne zeitschrift versuchen koennen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#9
0
@Killer_11
Wie groß is das wolfenstein programm
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
ich warte noch auf die antwort vom teamleader der das immer macht!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
techsmith



Brauchen Sie Bilder oder Text aus einer Webseite oder Desktop-Anwendung?

Wie wäre es mit einem Screenshot vom Lieblingsgame unter DirectX?
Wollen Sie ein Anschauungsvideo für eigenentwickelte Software machen?
Möchten Sie Ihre AVIs vertonen?

Camtasia Studio
runterladen und dann kann man aus jedem spiel ein video im avi machen....

teste 30 tage


gruss evo Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
JOIN US NOW....KZSK
http://www.kzsk-clan.de.vu
Zitieren
#12
0
Goil aber kann ich mit mainem 56k modemb ganz bestimmt nich so schnell saugen Smile)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Danke !!

Ich werds mal gleich saugen und testen.

EDIT : Genau das was ich wollte, danke !!!!
Zitieren
#14
0
ja iss der europäische server von ragnarok nun on oder nich?
nimmst du die screens von der japsianischen vers. auf?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#15
0
Nein, das ist der Sakray Server. Da kannst du 3-6 Tage testen.
Die Chinesiche RO ist p2p.
Die Japanische RO hat ip Bann.
Die Thai RO hat auch ip Bann.
Die iRO wird in 2-3 Monaten online gehn. Ich denke mal Januar. Wenn wir Glück haben Dezember. Es gab ein kompletten Reset, und alle fangen von vorne an Smile
Zitieren
#16
0
scheiss drauf, hauptsache ich kann das ach mal zocken...
echt, ich bin schon soooooooooooooo gespannt wie das ist...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Amazon Prime Videos speichern K.A.R.R. 18 5.781 14.03.2017, 05:36
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] YT Videos in 1080p downloaden K.A.R.R. 33 8.016 05.09.2016, 16:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  DOSBox Videos schwarz Atreyu 5 3.086 04.09.2016, 14:39
Letzter Beitrag: Atreyu
  Videos und Fotos konvertieren (m2ts und cr2 in gängigere Formate) Insanus 6 3.394 17.11.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Mustrum
  Firefox und Embedded Flash Videos Cyphox 12 3.385 11.05.2015, 23:54
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste