Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meteora
#1
0
Neustes Album von Linkin Park, gibbets noch nich in Deutschland Big Grin Habs mir eben mit Emule gesaugt und ich muss sagen GEIL Geschockt
So geil dass ich es mir zur belohnung der Band am 24. kaufen werde!!!! Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Yo hab auch alle original Alben geholt......das muss belohnt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pleased
Zitieren
#3
0
naja, meteora is sicherlich nich schlecht, hatte mir aber mehr erwartet..
es hieß ja irgendwann mal es soll
1. heavier
und
2. positiver

klingen als hybrid theory, ich hab von beiden nix gemerkt, finds nur bisschen gefühlloser und abwechslungsloser als hybrid theory... man hätte mehr drauß machen können... hab hybrid un reani auch original (wobei letzteres n derber fehlkauf war), aber meteora isses mir nich wert Smile
we have to lose everything we got, to be free of everything that has us..... (hauptschulenglisch Smile
Zitieren
#4
0
Naja, ich find alle Alben geil und GERADE Reanimation Big Grin
Das hör ich immernoch öfter als die beiden anderen...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
reanimation hab ich hier in wien irgendwie nie gefunden...saftladen Big Grin

Meteora hab ich auch, fand aber hybrid besser.
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste