Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Islamophobie
#1
0
einfach mal lesen ich werd mich mit meiner meinung hier erstmal zurückhalten bin mal gespannt ob es hier welche gibt die den mit ähnlichen augen wie ich lesen!!!
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
jap.......

und meine Furcht vor spinnen wird demnächst mit 25 tagessätzen bestraft Wink
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#3
0
Der türkische Premier warnte in seiner Rede vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der "wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen".

Nicht ohne Grund, denke ich. Das ein dermaßen intolerantes Volk in der westlichen Welt kaum Sympathien erweckt, ist doch wohl nicht verwunderlich.

eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern

Das Problem ist, das sich solche Leute gar nicht integrieren lassen wollen! Was hat das mit Integration zu tun, wenn hier bei uns Moscheen gebaut werden, in die sie sich zurückziehen, um unter sich zu bleiben.
Diese Leute haben gar kein Interesse daran in anderen Ländern integriert zu werden.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Big Grin @Gadler: jep sehe ich auch so bin nur nicht so gut mit worten und wie man sieht brauch ich das nicht sein das erledigen dann andere für mich Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#5
0
abgesehen von den verallgemeinerungen würde ich euch erstmal recht geben.

allerdings muss man in sachen karikaturen-streit immer die perspektive der gegenseite beachten. eine schöne karikatur mit dem führer und nem deutschen politker zb hätte hier auch eine viel stärkere, krassere wirkung als andernorts..
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von DirkGently
allerdings muss man in sachen karikaturen-streit immer die perspektive der gegenseite beachten. eine schöne karikatur mit dem führer und nem deutschen politker zb hätte hier auch eine viel stärkere, krassere wirkung als andernorts..

Staub aufgewirbelt hätte das bestimmt aber sicher nicht so extrem wie die Geschichte mit der Karikatur Rolleyes kl. beispiel "Tod den Dänen!" nee is klar gehts noch
aber dann noch toleranz fordern Confused Rolleyes Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
nein da sage ich jetzt nichts zu sonst rege ich mich nur wieder auf.

Nur eines: Das es diese Entwicklung gibt stimmt (auch von den Medien beeinflusst), ABER in aller Regel ist es Eigenverschulden! Und von wegen Toleranz: Ich habe insgesamt ~ 20 Türken kennengelernt von denen nur einer Toleranz gegenüber den Kurden zeigte. Alle anderen sagen sowas wie: Boa ey Mann ich Hasse Die. Wenn man sie dann fragt wieso wissen Sie das nicht mal, dann kommt sowas wie: Das ist so von Geschichte..." (nach langem Überlegen und einer gewissen Verlegenheit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste