Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Italien würdiger Weltmeister?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin ein Banause und interessiere mich nicht dafür
26.83%
11 26.83%
nein, Frankreich war besser
60.98%
25 60.98%
ja, Italien ist spitze
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Italien würdiger Weltmeister?
#1
0
Ist zwar jetzt schon etwas her, aber die Frage ist ja schon berechtigt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Nein! Die einzige Mannschaft, die weltmeisterlich gespielt hat, war Deutschland!

Mir ist es auch egal, was Zidane gemacht hat, trotzdem erhält Italien keinen "Mitleidsbonus"...
Zitieren
#3
0
Nunja, ich habe jetzt zwar nicht mitgestimmt, da ich die Auswahlen ein bisschen zu weit auseinanderstehend fande.

Aber ich denke das mit Italien ist schon ok, ich meine die sind doch auch nur Menschen(oder sowat Big Grin ). Die feiern auch so wie wir es getan hätten.

Ich meine, sie haben sich relativ fair durchgekämpft und haben gewonnen... *verbeug* Wink

Das ist schon gerecht, vielleicht nicht verdient, aber sowas bleibt beim Fußball ja immer offen...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#4
0
Von der Leistung her würde ich sagen nein, denn die Franzosen haben die Italenier ab der zweiten Halbzeit dominiert. Den Franzosen und Zidane hätte ich es zum Abschluß seiner Karriere gegönnt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ich interessiere mich nicht für Fußball, allerdings muss ich sagen das die Italiener unverdient gewonnen haben(meiner Meinung nach). Schon im Deutschlandspiel haben die sich wie die letzten Assis benommen, fands irgendwie komisch das der Schiedsrichter nicht mal gepfiffen hat. Italiano mafiosa ?
Zitieren
#6
0
Jan de KluV du sprichst mir aus der Seele Big Grin
Mehr kann ich dazu nich sagen Zunge raus
Big Grin
Zitieren
#7
0
also ich hab mal ganz klar für italien gestimmt, denn wenn wir deutschen schon verlieren dann gegen den weltmeister.

zum zweiten interessantes finale wäre deutschland - italien gewesen, denn frankreich war ja wohl wirklich naja.. ohne dem guten alten elfmeter hätten wa nicht so viel von denen gesehen.

meine meinung <-- immer die beste Smile

mfg

acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#8
0
Naja verdient haben es die Italiener nicht, wenn ich da ans Spiel gegen Australien denke...

Naja egal ^^

[Bild: petze04.jpg]
meinen FTP Server gibt es hier
Online [Bild: <a href=ftp.php?server=curiansftp.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Inhalt:Inhaltsliste
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ich interessiere mich nicht für Fußball, allerdings muss ich sagen das die Italiener unverdient gewonnen haben(meiner Meinung nach). Schon im Deutschlandspiel haben die sich wie die letzten Assis benommen, fands irgendwie komisch das der Schiedsrichter nicht mal gepfiffen hat. Italiano mafiosa ?
triffts genau.

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#10
0
[Bild: weisserriese.jpg]
Zitieren
#11
0
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filehoster-Sperre in Italien JohnSheridan 8 2.393 17.04.2013, 19:55
Letzter Beitrag: Insanus
  Sebastian Vettel ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!! Corsafahrer 10 3.816 18.11.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste