Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

neues Design??moment mal.. :)
#1
0
Tach auch...nun mal nicht so voreilig. Immerhin haben wir (das CgTeam) da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ein neuer Anstrich ist sicherlich von nöten aber nicht wieder so eine gebastelte mitn Dreamweaver oder weiß gott was für editoren ihr dafür benutzt. Die fülle der Downloads immerhin 280 Stück lässt uns gar keine andere Wahl als zumindest mit ner Datenbank und nem vernünftigen System da ranzugehen. Wink also, bleibt geschmeidig das wird auf biegen und brechen sowieso nix

gruß Nemu

EDIT: Ui..ist noch früher morgen sollte eigentlich in den Thread "umfrage: neues Design für CG" rein..sorry, bitte deleten!
#2
0
nemu ich hab NICHTS mit nem editor gemacht das as du da siehst istn REINES html , soga rohne JAVA SCRIPTE oder php also auch klein ,)



greeetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#3
0
also ich mache jediglich glucos site nahc, und das iss verkackt schwer da im meinem kopf eh nich alles richtig geht und es deshalb shcwer ist sich zu erinnern...^^

EDIT:
ganz neben bei benutz ich NUR reine quellcode editoren, was anderes komm bei mir nich aufm rechner!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#4
0
toll genau das passt alles zum thema kenny. nemu verschreibt sich und vermerkt das auch noch im post und ein mod gibt auch noch ne anwort ab (in beiden threads) anstatt in zu closen bzw. seinen doppelten post sein zu lassen (soviel zum thema spammen) Angry


ULTOR

bitte closen so wie nemu darum bat. und damit das doppelposten endlich ein ende hat.
#5
0
Weil halt Ultor nicht immer grad zur Stelle ist, close ich den Tread jetzt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#6
0
Ja tut mir leid. Früher habbich alle paar Minuten mal reingeguckt.
Seit dem nich mehr viel los is schau ich nur noch 3-5 Mal am Tag rein was es neues gibt.

Jetzt zum Beispiel hätte ichs gesehn und geclosed Wink

Daher bitte ich um verständnis.
Überhaupt. Es sind nie die richtigen Mods der Foren da in denen was geclosed werden soll.

Wie wäre es mit 2 Supermods die wenn sie da sind überall mal agieren können. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 377 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Star [Info] Frohes Neues 2022! Small Edition Juttar 17 3.241 03.01.2022, 11:36
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.869 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.364 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Neues Steamsicherheitsproblem Dornfeld 0 1.274 07.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste