Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amazing Slowdowner, GameJack3 & Alcohol 120% !?
#1
0
ich suche die Programme

Amazing Slowdowner (audio proggie)
GameJack 3
Alcohol 120%
Power DVD 4.0 XP

unzwar die (gecrackten) VOLLVERSIONEN !!!!!

Wäre echt kollegial, wenn ich die proggies auf einem eurer FTPs finden würde und natürlich auch seeeehr dankbar. Rolleyes oder vielleicht könntet ihr mir Links angeben, wo ich die teile saugen könnte !?

thx
Zitieren
#2
0
Ich würde es mit Suchmaschinen versuchen
Zitieren
#3
0
hab ich aber da findet man nur die älteren versionen Sad
Zitieren
#4
0
weiß wirklich niemand etwas darüber? Sad
Zitieren
#5
0
Alc120% hab ich aber wofür brauchst du game jack 3? der soll sehr instabil sein und oft abstürzen.
Nimm lieber Clone CD, da haste Gamejack3 und Alc 120% in einem!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
ausser Amazing Slow downer und Power DVD XP sind die restlichen proggies nicht für mich, sonder für´n paar bekannte, die sich nicht so ganz mit burning auskennen. Ich habe für diese leuz, diese bestimmten programme ausgesucht, weil damit selbst idioten umgehen können. Big Grin Rolleyes
Die haben nicht einmal Internet (sowas gibts heutzutage noch Confused ) so dass sie sich das zeug selbst saugen könnten. *grinsendkopfschüttel
Deswegen brauche ich das ganze Zeug und ich wäre dankbar, wenn Ihr mir links angeben könntet oder sie auf einen der CG FTPs uppen würdet !?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alc 120% BigJoe 5 2.454 10.02.2005, 13:14
Letzter Beitrag: BigJoe
  Alcohol 120% 2Pac 4 2.559 01.07.2004, 18:41
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste