Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Metroid Prime: zu krass
#1
0
Wenn ich Konsole zocke, dann nur noch MP, das Spiel ist doch glatt besser als Zelda64 (Grafisch weit überlegen sowieso). Ich glaube, das gehört zu den 3 besten Spielen, die ich je gespielt habe. Das beste Leveldesign aller Zeiten ist dem Spiel sowieso schon gewiss.
Kein Wunder, dass es bei den "Spiele-Oscars" zum plattformübergreifenden (auch PC!) besten Spiel des Jahres gewählt worden ist. Und natürlich ging der "Leveldesign des Jahres"-Award natürlich auch an MP.
Ich kann nur empfehlen das Game anzuzocken oder am besten gleich das Gamecube/MP-Pack für 200 Euro (glaub ich) zu holen-Nintendo 4ever!!!
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#2
0
Habs die letzten Tage ma bei nem Freund angespielt und muss sagen, dass es genauso cool ist wie aufm SNES, dachte, die Ego Perspektive würde dem Spielgefühl schaden, aber ist echt geil geraten, nur extra dafür n GameCube kaufen würd ich nicht.
Zitieren
#3
0
krass finde ich wie lang das Spiel ist, also 20 Stunden Spielzeit sind wohl Minimum, die Welt ist gigantisch gross, und man muss immer wieder in vorangegangene Levels zurück, weil man nun neue Ausrüstungsgegestände hat, die einem vprher versperrte Türen öffnen.
Das ist eins der 3 besten Gamez die ich je gespielt habe Cool
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Metroid: Samus Returns (Nintendo 3DS) SonataFanatica 3 2.424 16.06.2017, 15:39
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste