Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Parallels Workstation Dos Spiele
#1
0
Moin,

habe die Visualisierungs Software "Parallels Workstation" am laufen und möchte daher auch mal Dos Spiele zocken Smile
Allerdings funzen kaum welche, warum weiss ich nicht wirklich. Habe Novell Dos 7.1 getestet. Das einzige was ich zum luafen bewegen konnte war Eye of the Beholder i - III. Habe schon alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg. Kennt jemand evt. Tricks wie ich da was machen kann das dort mehr spiele laufen (viele spiele melden einfach einen Fehler im Speichersegment oder der Bildschir bleibt einfach schwarz).
Zitieren
#2
0
Hallo Beforegod,

das parallel Workstations hab ich noch nicht getestet. Hast du eventl.
schon mal den OS Selector von Arconis ausprobiert ? Info´s
findest du hier.
Mir hat es sehr gute Dienste geleistet, obwohl ich glaube das Arconis den
Vertrieb eingestellt hat.

Viel Spaß noch

User1
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.091 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.270 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.450 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti
  [Info] IDA Disassembler für ältere DOS- und Windows-Programme Mustrum 7 3.525 02.04.2018, 18:11
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele Traxx Amiga EP 124 121.776 20.01.2018, 23:24
Letzter Beitrag: DerWondras86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste