Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hitlerizer (...!...)
#1
0
Oh Mann... da hat mal wieder jemand zu viel Zeit gehabt:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Das sind mal wieder Leute die zuviel Zeit haben. Ist höchstwahrscheinlich jemand aus der BILD Redaktion. Immer wenn der Bild nix einfällt schreiben die über Hitler. Und dann immer sehr Geistreich und informativ. ich erinner mich dan an den Artikel "War Hitler eine Frau?".

Naja viele Leute sind halt dumm sagen Hitler war ein Arsch und machen sich drüber Lustig aber wissen noch netmal wer Hitler war, etc. Soll jetzt kein pro Hitler post werden wollte damit nur mal so die Unwissenheit vieler an den Pranger stellen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Junge, Junge, Junge, es gibt wirklich jede Menge Müll da draußen im Internet...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von *BlackJack*
"War Hitler eine Frau?"

Ohne Scheiss? *LACHWEG*
Solltest du den Artikel finden, dann scan den bitte ein!
Zitieren
#5
0
ohje da hatte jemand wirklich zu viel zeit Big Grin

@BlackJack: ich glaube ich hatte auch den bild beitrag gelesen mit hitler = frau....war glaub ich irgendwann 2005 in der bild...sachen gibts Rolleyes
Zitieren
#6
0
*kopfschüttel* mein gott muss langeweile ein grausamer zustand sein wenn man auf son scheis kommt völlig sinnentleert aber gut wer drauf steht zumindest nicht mein fall *gähn*
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Jan glaubst du echt ich hebt Bild Zeitungen auf die Jahr(e) alt sind?^^

War aber halt son markanter Artikel. Aber die Bild hat das schon drauf mit unwissen Welle gegen irgendwas zu machen. Jaja Hitler war nen Kriegsverbrecher etc ich kenn das hab viel drüber gelesen aber ich muß net jeden 2ten tag was drüber lesen es ist 61 Jahre her irgendwann muß auch mal Schluß seien.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Falls sich wer über BILDs Fehler amüsieren will oder eher den Kopf schütteln, der besuche diese überaus wertvolle Seite des Internets: http://www.bildblog.de/

@Hitlerizer
Was für ein Schwachsinn.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von H2k
Falls sich wer über BILDs Fehler amüsieren will oder eher den Kopf schütteln, der besuche diese überaus wertvolle Seite des Internets: http://www.bildblog.de/
@Hitlerizer
Was für ein Schwachsinn.

Klasse Seite. Vor allem das Wörterbuch ist zum Tränenlachen.
Auszug:

Was bedeutet in Bild geheim:
(1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt;
(2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt;
(3.) weltweit lange bekannt;
(4.) irgendwas mit Hitler;
(5.) öffentlich;
(6.) falsch;
(7.) öffentlich und von "Bild" gefälscht;
(8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden;
(9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben

Was bedeutet in Bild Dutten:
Brüste der Sängerin Courtney Love (Hupen, Schaumglocken)

Was bedeutet in Bild Atom-Mullahs:
Iranische Regierung.

Was bedeutet in Bild Enthüllen:
etwas behaupten.


Herrrrlich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Einfach Göttlich. Smile Danke für den Link.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste