Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Final Fantasy mal anders
#1
0
Boah hab ich mich weggeschmissen. Das Ursprungsvideo soltle bekannt sein.

http://www.myvideo.de/watch/44469
Zitieren
#2
0
Sehr geil.. auf jeden Fall... Die GFX passen perfekt . Dieses PAF!! Ouuh...UUAAAHH Big Grin Big Grin

Habe mal ein ähnliches gefunden, mit Metal Gear Solid. Da ist einer im Supermarkt rumgeschlichen und hat (auch so angezogen) einen auf Solid Snake gemacht (mit dem Rücken an Regale gelehnt, und geklopft) etc.. Alles mit der O-Musik und den O-GFX. Wenn ich das nochmal finde, poste ich es.

Edit..
Da isses Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
das is ja mal goil Big Grin

finde aber das mgs video bisschen besser
Zitieren
#4
0
Hehehe... geile Videos. Sehr gut gemacht von den Leute, die einfach zu viel Zeit haben Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
haha, genial!

mein lieblings metal gear solid clip is aber der mgs4 e3 teaser-trailer indem snake, raiden und sam fisher sich um die hauptrolle in mgs4 schlagen....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
haha, genial!

mein lieblings metal gear solid clip is aber der mgs4 e3 teaser-trailer indem snake, raiden und sam fisher sich um die hauptrolle in mgs4 schlagen....

wo os der link??? Wink

die Vids sind end Big Grin Big Grin Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von silda
Zitat:Original von ThaMariuZ
haha, genial!

mein lieblings metal gear solid clip is aber der mgs4 e3 teaser-trailer indem snake, raiden und sam fisher sich um die hauptrolle in mgs4 schlagen....

wo os der link??? Wink

die Vids sind end Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn er dieses Video meint KLICK HIER, dann ist es wirklich geil gemacht. Nur kommt da Sam Fisher nicht vor... sondern wird irgendwie verulkt Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aus aller Welt] Ein mal um die Welt :) Gismo 0 2.031 02.03.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Gismo
  [Fun] Boardgame: aber mal was anderes... warum haben wir eigentlich noch nicht miteinander geschlafen? taku-aoi 8 2.541 08.09.2011, 14:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Sag mal, ganz ehrlich, warum hatten wir eigentlich noch nie mit einander Sex? r3d3mti0n 20 6.570 06.02.2011, 20:22
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Video] SingStar mal anders H2k 1 1.676 10.06.2007, 01:10
Letzter Beitrag: Andi
  [Video] God Hand.. mal so nebenbei!! Gadler 1 1.452 07.01.2007, 21:26
Letzter Beitrag: sasa89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste