Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welcher Star bist du?
#1
0
Ich hab da was lustiges gefunden. Hier könnt ihr ein Foto von euch hochladen und es wird dann verglichen welchem Star ihr ähnlich seht.

Bei mir kam da raus das ich zu 60% aussehe wie Jude Law

[Bild: jude_law_Afp_171727g.jpg]

Zu 60% wie Owen Wilson

[Bild: owen-wilson.jpg]

Und das beste^^ zu 54% wie *trommelwirbel* Johnny Depp Cool

[Bild: Johnny_Depp020.jpg]


Wen das mal wirklich so wäre müsste ich mich ja vor verehrerinen garnichtmehr retten können aber irgendwie hat die Frauenwelt noch nicht ganz eingesehen das ich so verdamt gutaussehend bin^^
Zitieren
#2
0
Ich hatte das schonmal auf 'nem anderen Board gemacht, hier mal die "Ähnlichkeiten":

61% Roger Federer (schweizer Tennisspieler) Big Grin
60% Janet Frame (neuseeländische Schriftstellerin) Geschockt
58% Nigel Short (englischer Schachspieler)
56% Jack Nicholson (amerikanischer Schauspieler) Rolleyes
53% Marion Zimmer Bradley (amerikanische Schriftstellerin)
51% Primo Levi (italienischer Schriftsteller & Chemiker)
[...]
46% Johnny Weissmuller (ungarisch-österreichischer Schwimmer) Big Grin


Wenn ich ein anderes Bild nehme, kommen noch so Leute wie Steven Spielberg oder Samuel L. Jackson dazu Big Grin

Alles in allem ganz lustig, auch wenn ich manchmal den Kopf schütteln musste Zunge raus

Zitat:Original von tuldor
aber irgendwie hat die Frauenwelt noch nicht ganz eingesehen das ich so verdamt gutaussehend bin^^
Wenn Du ein anderers Bild nimmst kommen ganz andere Sachen bei raus Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Tja....

Sorry, the nickname 'Insanus' is already taken.

Frag mich manchmal schon was manche Leute für Nicknames nehmen... Big Grin

Sowas hab ich bisher noch nirgends gehabt.

EDIT: So, Insanus666 ging. Hatte 'ne Mischung aus Patrick Swayze, Orson Wells, Eddie Murphy, Michael Keaton und 'ner Menge Burschen, bei denen mir der Name nicht mal was gesagt hat.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
hast du deinen avatar eingschickt??
da wäre ich aufs ergebnis gespannt. Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Rocco
hast du deinen avatar eingschickt??
da wäre ich aufs ergebnis gespannt. Big Grin
66% Anne Frank
62% Anastacia
60% Ramsey MacDonald
57% Toshiro Mifune
56% Louis-Victor de Broglie
56% Iris Chang
53% Carole Lombard
51% Adrien Brody
50% Celina Jaitley
49% Audrey Tautou

Ziemlich viele Damen Big GrinBig Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Renee Zellweger.....uff
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
ich brauche sowas nicht^^ ich sehe niemandem ähnlich und bin kein star Big Grin

mfg ChRíS
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
Mein Avatar ergibt 'ne Mischung aus Phil Collins (allen voran), Donald Sutherland, Richard Dreyfuss, Freddie Prinz Jr. und Nick Carter. Auch sehr interessant.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Insanus
Mein Avatar ergibt 'ne Mischung aus Phil Collins (allen voran), Donald Sutherland, Richard Dreyfuss, Freddie Prinz Jr. und Nick Carter. Auch sehr interessant.
Da kann man sehen, dass immer was anderes rauskommt Wink
Schließlich habe ich ganz andere Sachen rausbekommen Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von tuldor
Zu 60% wie Owen Wilson

... mein Beileid! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ach 54% Johnny Depp reissen das wieder raus Wink
Zitieren
#12
0
97 % George Clooney
81 % Brad Pitt
73 % Pierce Brosnan
64 % Salma Hayek
56 % Angelina Jolie

ich seh zur hälfte aus wie Angelina Jolie Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video [Frage] Original Star Wars Episode 4-6 BluRay Gadler 18 2.757 15.11.2021, 18:17
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Xbox 360 320 GB Konsole Star Wars (Limited Edition) ReservoirDog 0 957 21.01.2016, 22:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Welcher Filmausschnitt ist das ? CrazyJose 8 2.522 10.02.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welcher Disney Comic ist das? Corsafahrer 1 1.159 13.01.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Cover Star Trek: 25th Anniversary [Enhanced CD-Version] CrazyJose 0 1.251 27.05.2012, 20:18
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste