Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Zwei moralische Fragen
#1
0
Beantworte diese beiden Fragen. Nachdem du beide beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen. Dort stehen die Lösungen....

Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würdest du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?



Frage 2:
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten:

Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.


Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?



Wenn du beide Fragen beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen (nicht schummeln!!!)...


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.





So, zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf ******...


Und nebenbei zu Frage 1:
Wenn du der Abtreibung zugestimmt hättest, hättest du Beethoven umgebracht...



So, jetzt bitte ganz ehrlich: Wieviele von euch hätten Adolf gewählt und Beethoven getötet??
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#2
0
Also Beethoven wurde geboren Big Grin

Das mit Hitler (unter den Vorraussetzungen hab ich ihn gewählt): Da kann man mal sehen, wie der Charakter eines Menschen aussieht, wenn man ein paar Merkmale weglässt Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Also Beethoven ist tot, Der Staatsmann meines Vertrauen ist Kanditat B.
Zitieren
#4
0
heh, auch ma gut zu wissen.

ich wollt aber auch A oder B wählen.... kommen mir menschlicher vor.^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Bei mir wär Beethoven auch tot (wen juckts?) Big Grin
Mein Kadidat ist B
Zitieren
#6
0
Tja, leider kannte ich das schon, deshalb ist weder Hitler an die Macht gekommen noch Beethoven gestorben Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Ich würde Hitler wählen und Beethoven töten :-P
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#8
0
beethoven = tot
hitler = nicht an macht... auch kein anderer ;-)
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#9
0
Schade Bethoven ist tot und Hitler regiert die Welt Zunge raus
Big Grin
Zitieren
#10
0
lol

aber sind auch mies gestellt diese fragen Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
Beethoven lebt noch. Ich habe mir gedacht, dass irgendwie die Medizin doch noch was hätte machen können.

Leider hätte ich dem Mann aus Österreich auch an die Macht verholfen. Mir fällt dazu aber was ein. Addi hat sich nämlich über die Verbrüderungsszenen beschwert die im ersten Weltkrieg an der Front zu Weihnachten stattgefunden hatten. Er hat förmlich Beschwerde eingelegt bei seinem Vorgesetzten. Da hat man ihn zu Strafe nach hinten (weg von der Front) versetzt. >>> Hätte man ihn doch nur vorne gelassen.<<< Die Welt wär nicht besser dadurch geworden, aber Millionen von Menschen hätten nicht ihr Leben verloren.
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von XqWyZ
Bei mir wär Beethoven auch tot (wen juckts?) Big Grin
Allerdings. Soooo der Bringer war der Junge auch nicht. Ist halt namentlich bekannter, als andere wirklich große Musiker Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Hübsches Ratespiel ja mann sollte sich schon mehr informationen aneignen bevor man eine entscheidung trifft Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste