Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wertschätzung
#1
0
Hallo, ich frage mich, was meine untenstehende Konsole samt Zubehör noch wert ist. Dabei möchte ich wissen, welchen Preis ich auf eBay veranschlagen kann.

PlayStation Two

Code:
* PlayStation Two in schwarz (kleines Modell)
* Dual Shock-Controller in schwarz
* Alle Anschlusskabel
* 32 MB Memory-Card
* 1 MB Memory-Card

Natürlich alles komplett, im sehr guten Zustand und mit OVP.

* Baldur's Gate: Dark Alliance (komplett; Zustand in Ordnung)
* Breath of Fire: Dragonquarter (komplett; Zustand sehr gut)
* Champions of Norrath (komplett; Zustand sehr gut)
* Gran Turismo 4 (komplett; Zustand sehr gut)
* Fallout: Brotherhhod of Steel (komplett; Zustand gut)
* Final Fantasy X (komplett; Zustand in Ordnung)
* Red Dead Revolver (komplett; Zustand gut)

Alle Spiele sind PAL-Versionen und sind in der Erstauflage.

* Centipede (komplett; Zustand in Ordnung)
* Grandia (komplett; Zustand gut)
* Micro Maniacs (komplett; Zustand sehr gut)
* Toy Story Racer (komplett; Zustand in Ordnung)

Alle Spiele sind PAL-Version und sind, bis auf Micro Maniacs, in der Erstauflage

Wie hoch werden ungefähr die Versandkosten und was kann ich für das komplette Paket verlangen?
Zitieren
#2
0
Hast du schonmal nachgeschaut was die Leute auf Ebay für ihre Konsolen so verlangen? Die meisten wären wohl auch nur an einer PS2 mit Modchip interssiert. Also nicht traurig sein wenn es zu wenig Geld dafür gibt. Kennst du keinen im Verwandten/Bekanntenkreis der die Konsole für seinen Sohn oder Tochter haben möchte? Das bringt bestimmt mehr Kohle.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Versand ist als Paket gegenwärtig 6,90€ für max. 10, 9,90€ für 20 Kilos. Päckchen kostet 3,90€, würde ich aber nicht nehmen da es da keine Versicherung gibt.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#4
0
Also ich sag ma das das so n standart Preis wird ca. 250€ +- 50€ meine persönliche einschätzung das würd zumindest ich min dafür verlangen
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von silda
Also ich sag ma das das so n standart Preis wird ca. 250€ +- 50€ meine persönliche einschätzung das würd zumindest ich min dafür verlangen

Würde ich auch verlangen, nur nicht bekommen. Das ganze bringt ca. 150 €.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Ich würde das erstmal in entsprechenden Flohmärkten in Webforen anbieten und die Möglichkeit geben, die Spiele einzel zu kaufen. Da sparst Du Dir auf jeden Fall die Ebay-Gebühren. Was dann übrig bleibt einzeln bei Ebay einstellen (gleichzeitig) und die Möglichkeit eines Versandrabattes anbieten, wenn jemand mehrere Artikel erwirbt. So solltest Du am besten abschneiden.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste