Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neue Kranke News im 24h Abo
#1
0
US-Heckenschützen liefern sich Wettbewerb
Ein grausamer Wettbewerb zwischen zwei Heckenschützen erschüttert seit Wochen die Stadt Phoenix im US-Staat Arizona. 13 Menschen wurden bereits kaltblütig ermordet, zahlreiche andere angeschossen. Vor lauter Angst greift die Bevölkerung jetzt zur Selbsthilfe.



Vorigen Sommer hatten die Unbekannten auf Pferde und Hunde geschossen. Kurz darauf folgten dann menschliche Ziele. Dabei dürfte es sich um einen blutigen Wettkampf so genannter „Sniper“ handeln. Die Polizei hat eine Belohnung von 80.000 Dollar ausgesetzt.

„Wir holen diese Bestien von der Straße“, ist der Bürgermeister überzeugt. Weil die Polizei noch keine Verdächtigen hat, deckt sich die Bevölkerung zum Schutz mit Waffen ein. Zudem patrouilliert eine Bürgerwehr, die „Schutzengel“. Dennoch traut sich in der Nacht kaum noch jemand auf die Straßen.


Da frage ich mich echt was in derartig kranken Menschen vorgeht...kann mir gut vorstellen, sofern sie die erwischen und es sich dabei um jüngere Personen handelt es auch heißen könnte, Schuld sind nur die Computerspiele...

[URL=http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id_...index.html]Quelle[/URL]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
diese bösen computerspiele ...

aus meiner sicht muss man psychisch krank sein um sowas auszuführen ...bin überzeugt ,dass computerspiele soetwas nicht verursachen können !
zumindest nciht in so einem rahmen .

trotzdem schon truarig, aber was will man von einem land erwarten , indem es möglich ist im wollwoth munition für kleinkallibrige waffen zu kaufen Confused.


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Deutschlands ALLERBESTE "News"-Sprecherin SonataFanatica 2 2.430 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Spiegel-Online Spam: Breaking News Manny Calavera 0 1.487 20.03.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Aus aller Welt] Neue Konsole Apie 7 2.346 14.10.2007, 12:38
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Neue Desingerdroge 10-4-11 12 4.253 29.07.2004, 17:33
Letzter Beitrag: 2Xtreme

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste