Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gangwars
#1
0
Ein extrem geiles Browsergame ist Gangwars...das Spiel ist ein bisschen so wie das Pcspiel Gangsters. Man leitet so seine eigene Gang und muss sich bis ganz oben kämpfen...wenn man einen Acc haben will, muss man sich ihn aber geradezu erkämpfen^^

Hier der Link: http://www.gangwars.de
Zitieren
#2
0
Jo is geil das Game. Nur den Acc zu bekommen is etwas schwerer weil immer ausgebucht. Abends- Nachts is aber oft einer Frei.

Mantoraz
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#3
0
Total Öde das Game ... also wirklich reizen tut mich da nix mehr ... aber schon lange nicht mehr und ich bin da bestimmt nicht der schlechteste Big Grin
Zitieren
#4
0
der schlechteste kann man nie sein weil es immer einen idioten gibt der schlechter is Big Grin
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#5
0
*weglol* ich glaube ich spreche für mich und Jan wenn ich sage das das Game einen Dauerspass von 0 hat. Also wirklich, vor allem wenn man in den Boden gestampft wird, ne? *zujanrüberschau*
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#6
0
Na und hab mich halt nicht mehr rum gekümmert.....
Aber das Game hat wirklich einen dauerspass von 0 Zunge raus
Zitieren
#7
0
lol ^^

ich habs letztnes aus reihem zufall gefunden.. es is zwar nich sehr toll, aber dafür kann man mal ein richtiger mafiosi sein und tunt unt lassen was man will Big Grin Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste