Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Erklärung
#1
0
Gibt es irgentwo eine Möglichkeit eine Anleitung in Deutsch zu bekommen wo einem Schritt für Schritt erklärt wird , wie man das Ding optimal einstellen muß. Denn nach allen wirren und irren bin ich nicht dahinter gesitegen.



Danke im Vorraus
#2
0
hmm, keine Ahnung was du meinst. Etwas ausführlicher sollte man sich schon ausdrücken, wenn man ernsthafte Hilfe erwatet.
Vielleicht liest du dir mal die FAQ durch, könnte ja sein das du da eine Antwort findest.
#3
0
falscher Forumsbereich, das hat nichts im Upload Bereich zu suchen. Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#4
0
Wichtiger als eine Antwort ist erst einmal die Frage. Ich sehe kein Fragezeichen und auch nicht, um was es überhaupt geht. Ich sehe nur eine "Erklärung":

Zitat:Erklärung

Gibt es irgentwo eine Möglichkeit eine Anleitung in Deutsch zu bekommen wo einem Schritt für Schritt erklärt wird , wie man das Ding optimal einstellen muß. Denn nach allen wirren und irren bin ich nicht dahinter gesitegen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#5
0
Zitat:Original von MarioNEW
Gibt es irgentwo eine Möglichkeit eine Anleitung in Deutsch zu bekommen wo einem Schritt für Schritt erklärt wird , wie man das Ding optimal einstellen muß. Denn nach allen wirren und irren bin ich nicht dahinter gesitegen.



Danke im Vorraus

wofür suchst du denn eine anleitung?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#6
0
Es geht wohl um FTP, Peer2mail und Web downloads, das bekommt er nicht so gut hin.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
falscher Forumsbereich, das hat nichts im Upload Bereich zu suchen. Rolleyes
btw...ich denke er hat einfach den 'neues thema'- mit dem 'antoworten'-button verwechselt
Wink
#8
0
KRAFTVERSORGUNG
Der Rechner wird kraftbetätigt von Solarzellen und einer Batterie für die Not. Sie batätigt under irgendeinem Kunstlicht. Das Schaubild wird Schwunden wenn die Batterie zum Ersetzen brauchst. „+“ Zeichen jeder Batterie muss sufge taucht werden wenn eingesetzt qualitative.

Weitere Anleitungen hier.
[Bild: Ready.png]
#9
0
Wenn du mal erklären könntest, was du mit diesem Kauderwelsch bezwecken möchtest, dann kann sicherlich auch dir geholfen werden. Ansonsten bin ich dafür den Thread dicht zu machen, denn sowas muss nun wirklich nicht sein oder?
Auf dass er erscheine denen, die da sitzen in Finsternis und Schatten des Todes und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.

[Lukas 1, 79]
#10
0
Zitat:Original von sasa89
btw...ich denke er hat einfach den 'neues thema'- mit dem 'antoworten'-button verwechselt
Wink

Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass der Beitrag woanders hin sollte und satte zwei Minuten später dann sogar auch sinngemäß hier aufgetaucht ist: 1811 Atari ST ROMS

Er hätte ja wenigstens so freundlich sein können, hier mit einem kurzen Edit sein Mißgeschick zu erklären und um Thread-Löschung zu bitten. Rolleyes

Also nächstes Mal brav an das Ding denken!
THX! Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
#11
0
Ich glaube damit wäre alles geklärt Smile

Und CLOSED!
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste