Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Anregung für gute 2-Spieler Lanspiele
#1
0
Hallo,

ich suche Spiele, die sich gut zu zweit im Lan Spielen lassen und dabei noch "frauengeeignet" sind Wink.

Bisher spielen wir Siedler 3 und hin und wieder Jazz Jackrabbit, aber das wird langsam langweilig.

Also, Vorschläge bitte Smile
Zitieren
#2
0
Hmm versuchs mit Siedler 4, eventuell noch Die Gilde (brauch man aber das addon für)... wenn man jetzt noch genauers über den weiblichen Part wüsste (Maße, Photo, Tel. nee quatsch Big Grin ) könnte man vielleicht noch verscuhen ob man sie mit spielen wie Crashday oder Flatout bzw. Flatout 2 locken kann...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Hi,

also zu zwei haben wir sehr, sehr lange Diablo 2 gezockt.

Gruss
Gloinssohn
Zitieren
#4
0
Ganz klar: Neverwinter Nights mit oder ohne AddOns - schöne Kampagnen, zu zweit oder dritt auch schön zu spielen, wenn man sich erstmal reingefummelt hat. Aber das sollte kein Problem sein, weil Ihr ja schon gemeinsame Spielerfahrung gesammelt habt. Teuer ist es auch nicht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
Sacred sollte was für dich sein, wenn du auf Diablo stehst. Ist, würde ich sagen, noch 'frauentauglicher' (nich so düster) und lässt sich wunderbar über LAN zocken.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#6
0
wo wir gerade bei Multiplayer-Lan-Spiele sind hätte ich auch gleich fragen:

Ich suche ebenfalls gute Spiele, JEDOCH:

der 1. Rechner hat "nur" echte 900Mhz (also läuft nahezu alles flüssig, doch:
der 2. Rechner ist gerade mal 500Mhz stark, inkl. einer 3D-Grafikkarte (viele Spiele laufen schonmal nicht flüssig).

Die Spiele sollten 1. "frauentauglich" und/oder 2. "kinderfreundlich" sein (die Kinder: 8, 10 und 12).

Habt ihr da Empfehlungen für Multiplayer-Games? (bitte keine Gewaltspiele!)

Danke

P.S. es dürfen auch schöne Linux-Spiele sein
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#7
0
Höm "frauentauglich", muss mal überlegen. Die ganzen Wuselspiele bieten sich da gut an. Anno 1602 kann ich noch empfehlen, ist nicht ganz so komplex und macht trotzdem Spaß und ist dazu noch sehr LAN-freundlich.
Zitieren
#8
0
hallo,

vielen lieben dank erstmal. wir werden jetzt mal diablo probieren, das war damals schon eines meiner lieblingsspiele, und dank weiblicher characters auch frauentauglich, zumindest bedingt Wink

freue mich natuerlich weiterhin ueber anregungen!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Sturmkraehe
wo wir gerade bei Multiplayer-Lan-Spiele sind hätte ich auch gleich fragen:

Ich suche ebenfalls gute Spiele, JEDOCH:

der 1. Rechner hat "nur" echte 900Mhz (also läuft nahezu alles flüssig, doch:
der 2. Rechner ist gerade mal 500Mhz stark, inkl. einer 3D-Grafikkarte (viele Spiele laufen schonmal nicht flüssig).

Die Spiele sollten 1. "frauentauglich" und/oder 2. "kinderfreundlich" sein (die Kinder: 8, 10 und 12).

Habt ihr da Empfehlungen für Multiplayer-Games? (bitte keine Gewaltspiele!)

Danke

P.S. es dürfen auch schöne Linux-Spiele sein

Mit manchen SNES Emus lässt sich auch LAN spielen, da gibt es ja genug gewaltfreie Spiele. Da wären z.B. MarioKart und diverse Rollenspiele wärmstens zu empfehlen.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
Also echt, wenn ich das schon höre!!! " Frauentauglich" Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diablo für den amiga lopez72 12 1.837 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Homebrew für Nintendo DS muetzeglatze 4 2.415 06.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Installationsanleitung für QEMU Andi 50 13.324 01.08.2017, 18:23
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Patch für Caesar II ? Heinrich Reich 17 3.729 25.02.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  3 Spiele für lau Tyrannus 2 1.521 29.06.2013, 15:54
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste