Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Festplatte unbrauchbar machen...
#1
0
Ok, ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll... Aber ich will es Euch nicht vorenthalten. Nachdem wir hier nun schon die Floppy-Bombe hatten, kann man auch andere zerstörerische Dinge nennen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich übernehme ABSOLUT KEINE Verantwortung für was auch immer! Wer meint, das ausprobieren zu müssen, muss es schon auf völlig eigene Gefahr hin tun...
Und noch eine Bitte: Es war immer ein "Insider"-Trick - behaltet Ihr für Euch und geniest die Sache!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr HASST jemanden abgrundtief? Dieser Jemand hat Euch so richtig abgezockt? Euch einen Virus (oder eine Floppy-Bombe Wink) zugesannt? Dann könnt Ihr Euch revancieren...

Ihr könnt per Software eine Festplatte "permanent" (nicht wirklich - aber relativ) unbrauchbar machen. Glaubt Ihr nicht? Dann lest eben weiter...

Das Ganze erfordert etwas Coding-Kenntnis und Wissen über den Festplattenaufbau. Ich schildere die Sache einfach mal in der Theorie. Wer fähig ist, es in die Praxis umzusetzen, viel Spaß - für den Rest ist es ohnehin nicht geeignet.

Nein, tut mir leid. Eigentlich ist es zu asozial... Wer es unbedingt wissen will, PMt mich. Aber Ihr müsst mir versprechen, dass Ihr es nicht weitergebt und auch wirklich VORSICHTIG einsetzt.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#2
0
Erzähl mal, was da so passieren würde, wenn man sowas anwendet (ich kann eh nich coden)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Das Ergebnis:

Der Computer kann nicht mehr gestartet werden, so lange die Festplatte eingebaut ist. Weder normal, noch mit einer Bootdiskette von Win9x oder Linux!

Wer nicht gerade ein Freak oder Bastler (besser noch beides ist), kommt an seine Daten nichtmehr heran.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
coolse sache, hat bill gates rechner ne static ip?
*g*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
lol ich bin manchmal schon ohne sabotage mit dem comp überfordert, wie siehts dann erst aus wenn es wirklich probleme gibt?? Big Grin
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Adventure Spiele selber machen mit.... K.A.R.R. 6 3.960 22.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Aus SpriteDateien Bewegte Gifs machen Mannix 4 2.647 09.08.2005, 22:41
Letzter Beitrag: Mannix
  [Tutorial] Xbox Hdd Unlocken - für den PC brauchbar machen Nemu 2 3.783 15.10.2004, 13:39
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste