Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Postal 2
#1
0
Ich glaube nicht, dass das Game hier in Deutschland erscheint. Hat das schon jemand gesaugt?-Würde gern wissen, wie das so ist Rolleyes
-Das Spiel ist superkrank.........die Amis bezeichnen es als "schwarzen Humor"




[Bild: postal_05.jpg]



Zitieren
#2
0
boa, war das nötig alle bilder zu posten?
die armen 56kler! Angry
naja, jedenfalls saug ichs mir grade pr eMuzle, auf shiggy hat wer wohl den bobdown acc gehackt oder so, komms tnirgens drauf...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Mmmm... Sieht lecker aus. Postal 1 war schon krank - aber das Ganze jetzt wirklich als FPS... Also, ich bin dabei!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
das sieht echt ma hammer aus. endlich mal nen game mit "Realismus" *gg*
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#5
0
Das ist wirklich krank. Gegen Blut hab ich ja nichts, es muss halt im Rahmen sein. Na,ja wers braucht...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
h3h33 ...
ich saugs mir auf jedenfall Rolleyes weil ich den 1. teil schon geil fand.
Zitieren
#7
0
Ich saug´s mir auch...aber ist wirklich ein bisschen übertrieben

@Wesly habe xtra für Flint ein paar Pics rausgemacht Wink
Zitieren
#8
0
Stimmt, die Gewaltdarstellung is übertrieben, aber man muss net die ganze Zeit jeden abknallen... Man muss fast nie auf einen schiessen.
z.B. in der Bank kamen bewaffnete und maskierte Verbrecher und ich hab mich versteckt, da ich sonst noch gegen die Bullen kämpfen muss und mir ist nix geschehen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#9
0
Hab mal ein Paar Screens gemacht, die ich als witzig empfand:

Kennt jemand den hier?
[Bild: shot01.jpg]

Und das hat er in der Bücherei gelesen:
[Bild: shot02.jpg]

Geiler Plakat:
[Bild: shot03.jpg]

Und kennt jemand den hier? Er wurde von den Cops im Spiel abgeknallt:
[Bild: shot04.jpg]
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Kommt mir das so vor oder sind das alles Kinder?? Baby
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
Kinder im Spiel gibt´s keine...
Das letzte Bild ist von Gary Coleman, der im Spiel einen Gastauftritt hat (freiwillig oder nicht, weiß ich nicht) und der is bei weitem kein Kind mehr. Er ist 34 Jahre alt...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
Wer sich nicht direkt die Vollversion hohlen möchte, kann sich jetzt auch die Demo runterladen.....nur so zur Information...

Ps. Da ist so eine verf*ckte Zeitbegrenzung, in der Demo, weiss jemand, wie man die umgeht? Rotes Gesicht
Zitieren
#13
0
man, wann bringen die endlich den ersten patch raus?
man kann die auflösung so weit runterdrehen dass es selbst bei meiner flüssig laufen WÜRDE, aber mir schmiert das game immer wieder ab, scheiss tnt 2...

aja, EDIT:
wie weit seid ihr schon?
da ich die story nich spielen kann(schmiert bei einem stadt abschnitt immer ab) bin ich mit meinem rekord bei 15 enthauptungen in folge...^^
schön find ich es auch immer mit dem sturmgewehr in deer hand die türen einzutrehten und auf der G taste rum zu kloppen ("go down if you dont want to die!!!")

meine lieblings waffe iss auch der spaten, ich würd mich in dem game selber "spaten artist lvl 5" nennen^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
Also, so begeistert wie Ihr alle klingt... Schätze, ich werde mir das Spiel eben auch mal ziehen müssen.

Von der Brutalität her - wie steht es da im Verhältnis zu Monolith's Blood-Spielen? Na ja. Werd's ja gleich sehen.

Den Spruch "It's only as violent, as you are!" finde ich übrigens richtig gut. Zwar recht provokat gegenüber den Shooter-Gegnern, aber irgendwo ein Stück Wahrheit.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#15
0
Ich habe das Game jetzt auch..bin gerade am Tag Mittwoch...bei mir muss ich die Grafik hochstellen sonst ruckelt das Spiel Confused Zunge raus
Zitieren
#16
0
meinst du nicht runterstellen? Das wär sonst ja genial *g*

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#17
0
Vorfreude - Noch 50 MB und dann hab ich das Spiel auch auf meinem Rechner...ich freue mich schon total drauf...Ich hoffe nur, das Spiel hat auch eine Story zu bieten, oder sonstige Langzeitmotivationen, anstatt sich nur an den Blutfontänen zu ergötzen...obwohl, scheisse, das reicht doch schon... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
krank ...

Teil1 fand ich nett ... aber das ist ja eh nicht mehr mit den zweiten Teil zu vergleichen!
Zitieren
#19
0
das game haut voll rein find ich stürtzt nur immer ab.Postal 1 hab ich nie gezockt, aber hab mir sagen lassen ,dass es geil sein soll!
Zitieren
#20
0
Wieso stürzt das ab??? Was haste denn fürn Comp?
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postal 3 Cyphox 17 3.392 08.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wann kommt Postal 3? Atreyu 10 5.270 24.10.2011, 19:32
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste