Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dance Ejay 5
#1
0
GEIL! Kann ich nur sagen!! nach den letzten beiden haben sie jetzt endlich mal wieder was ordentliches rausgebracht. Big Grin Pleased
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
gut, dass wir das jetzt wissen
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
eJay´s rocken Big Grin
hab many many von diesen proggies.
Zitieren
#5
0
nö eJays sind fu.
fruity loops ist viel besser. da hat man viel mehr freiheiten. und wenn man sich ein bissel ahnung davon antrainiert hat, gehen damit richtig geile sachen! nach den osterferien könnt ihr euch ein paar beispiele von meiner page runerladen. im moment arbeite ich noch am redisign.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#6
0
Mehr Freiheiten?? Das ding heisst DANCE ejay und nicht Volksmusik ejay!!
Ausserdem hats 5000 samples, nen stimmenequalizer usw...

Hier mal der Anfang vom Anfang meines ersten Songs:

klick
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
uuuuh, echt nicht schlecht. Zunge raus
oh mann. da geht noch was. ich für meinen teil sample lieber selber. die meisten vorgefertigten Samples sind scheiße.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#8
0
TaRtuNCuluM: Was sind bitte "fu"?

ThE_nEwBiE: Klingt wie alle anderen Songs dieser Art auch. Ich kann keinen Unterschied zu den komerziellen Vertretern dieser Musik sehen (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist - ich bin mit dieser Musik nicht mehr vertraut).

Viel Spaß noch mit dem Ding. Ich hatte auch mal sowas - 'ne 3er version, glaube ich. Ist zwar ganz lustig; aber meine Musik lässt sich absolut nicht am PC erstellen.

Das ist auch eines der Probleme, welche ich mit dieser Art von Musik habe. Aus meiner Sicht ist es viel zu leicht verdientes Geld. Man muss weder ein Instrument beherrschen, noch irgendwie besondere Talente haben. Einen "Dance", "Techno" oder "Rave"-Song kann sich jeder, der bereit ist, ein paar Minuten Zeit zu investieren, selbst am PC zusammenklicken.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#9
0
Das ist ja auch der Sinn der vielen Versionen von Dance ejay... 3 und 4 waren absolut nicht mein ding... 1,2 und die 5 sind geil (für mich)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Wer sich das komplette Lied saugen will klickt hier
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
einheitsbrei Big Grin
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#12
0
Lad ma hoch! Big Grin Big Grin Big Grin
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#13
0
EEEY LOOOOOOIIIIIDEEEEEEE !?!?!?!?!? Geschockt

wie wärs, wenn wir´n paar unserer selbstgemachten tracks auf´n FTP uppen würden bzw. dürfen ? Smile)

Ich finde, das wäre echt subba ! Ich würde das so gerne machen ... Big Grin
Zitieren
#14
0
och biddööööö Cry

ich würde das so gerne machen ... Rolleyes

Ich möchte auch wissen, wie sich eure selbstgemachten tracks so anhören !
Zitieren
#15
0
jezz mol im ernst loide ! Sad
Zitieren
#16
0
Wieso? man kann sie doch auch auf webspace uppen... die sind ja nicht illegal... Big Grin
Ich hab zur Zeit kein richtigen Bock auf Musik machen Rotes Gesicht
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Deep Dance 61 (Deep 61) Glurak 0 1.158 15.09.2004, 11:04
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste