Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Mit dem FileUploader 2.2.4 und RapidShare
#1
0
Ich habe ein bisschen länger für meinen Upload von Nightlong gebraucht, weil mir der FileUploader in der neuesten Version immer mal wieder und scheinbar rein willkürlich einen Fehler ausspuckt. Er sagt ganz simpel, bei unterschiedlichen Dateien, [Fehler beim Hochladen]. Der Fehler lässt sich nicht rekonstruieren, weil einmal ein Teilarchiv bei knapp 200MB stoppt, das nächste geht, dann wieder Abbruch, diesmal bei 120MB usw. Ich musste insgesamt 4 Parts "von Hand" bei RapidShare hochladen, der zeiltiche Verlust ist nicht unerheblich (ich wäre sonst kaum noch um die Uhrzeit am PC Big GrinWink).

Ich wollte jetzt von Euch wissen, ob Euch das auch mal passiert ist, oder ob der Fehler bei mir liegt (vielleicht ein Connection Timeout weil meine Internetverbindung sich kurz trennt: obwohl keine Zwangstrennung und kein Wireless)...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#2
0
Den FileUploader kenne ich jetzt nicht, aber Probleme beim Uploaden gibt es immer mal wieder. Und das ganz sicher nicht nur bei Rapidshare.

Ich hatte mal RapidGet benutzt, als Rapidshare noch Free Account verschenkt hat, auch da kam es leider mal zu Problemen.

Das es öfters mal Ärger beim downloaden von Webhostern kommt ist ja nichts neues. Die CRC-Checksummen Problematik kennt wohl jeder. Man wird mit diesen kleinen Problemen wohl leben müssen. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Den FileUploader kenne ich jetzt nicht, aber Probleme beim Uploaden gibt es immer mal wieder.
Ich hatte auch mal RapidUp versucht, aber da hat er jedes Teilarchiv (wirklich jedes) abgebrochen...
Ich meine, ich brauche so Tools auch nur, damit sich der Kram gemütlich über Nacht selbst hochlädt während ich den Schlaf der Gerechten schlafe Big Grin

Naja, wenn das öfter so ist, werde ich damit leben müssen und die "Fehlgeschlagene Uploads nochmal hochladen"-Funktion aktivieren...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Gibt bei Rapid in den letzten Monaten laufend Probleme damit... egal, welchen Uploader man benutzt. Die haben sich irgendeine Schurkerei ausgedacht.
Nimmste halt den Firefox, öffnest RapidShare in mehreren Tab's und lädst die Teilarchive so hoch. Dumm ist natürlich, das der Rechner nach dem Upload nicht von alleine ausgeht, wenn man Pennen geht. Man braucht ja schließlich auch die Links. Abwarten. Wird schon noch mal ein funktionierendes Tool kommen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 220 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 535 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.090 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.176 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.828 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste