Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

K7S5A richtig anschliessen
#1
0
so!
mein board hab ich nu ja schon länger, hab aber immer noch nich rausgefunden wie man die kabel für:
-power licht
-reset knopf
-dieses licht was leuchtet wenn er rechnet.
ivh werd aus der anleitung nich schlau.
hat einer das boar und kann mir sagen wie er es gamacht hat?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
hmm, ich entnehm deiner Frage jetzt mal, dass du nicht weißt, wo du die Kabel anschließen sollst?!? Nun, das kann man eigenltich auch ohne Anleitung machen. Schau dir einfach dein Board genau an! Dann ergibt sich das meiste von selbst. Suche ynach anschlüssen, wo die Kabel raufpassen könnten und auf dem Board stehen - in englisch meist - was für anschlüsse das sind

Mfg Wink

Nemu
Zitieren
#3
0
teste es aus!! der reset knopf sollte funtzen ,der knopf für die hd sollte blinken und nicht andauernd an sein!!!
und du solltest den rechner am power knopf an machen können!! wenn das alles funtzt dann sollten alle knöpfe richrig angeschlossen seien!!




mfg
killer



PS:bin nur online weil ich in der schule noch internet habe!!1
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
@Nemu:
ich weis schon WO ich den mist ranstecken mus, aber icgh weis nicht wie genau die da ransollen

@killer_11
...teste es aus...
als iczh das das letzte mal gemacht hab muste ich das kabel für den power knopf auswechseln weil mir das komplet weeggeschmort ist.
der power knopf funzt jedenfalls, nur die anderen leuchten und der reset knopf funzt nich...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Du meinst, die Kabel passen nicht an die vorgesehen stecker? Vielleicht das Gehäuse n bissel älter? Ist bei mir auch schonmal vorgekommen, als ich nen einigermaßen neues Mainboard in nen 8 jahre alten Big-Tower einbauen wollte! Habe mich dann erstmal schlau gemacht, wieviel volt die Leds abkönnen.... Natürlich haute die Spannung überhaupt nicht hin... naja, widerstand zwischen, stecker abkklemmt, Kabel zusammengetüttert, läuft! Zunge raus Die Leds leuchten zwar aufgrund der widerstände ein weinig schwächer aber besser als gar net Wink
Zitieren
#6
0
8 jahre altes gehäuse = AT
aber recht neues board....wie hast du das gemacht?! *wunder*

regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
sag mal destiny zu was für zeiten postest du denn???
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#8
0
@Rumfi:
das iss doch garniox, ich bin heuete um 7 uhr schlafen gegangen...

@topiC:
nein, ch will wissen WIE mabn die kabel da anschliest, passen tun sie ja...
in der anleitung steht es, aber ich weis nich was was iss
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
lol des prob hat ich auch als ich meinen pc aus verzweiflung komplett auseinander genommen hatt.
da hab ich dann per ausschlussevrfahren das halwegs wieder hinbekommen. also anknopf is wieder zum anschlaten und reset tut auch aber der pc lautsprecher und die leds... LOL
Zitieren
#10
0
also, letztens habe ich den pc lautsprecher bei einem game piepen hören, also iss der richtig...
mein power knopf funzt auch, aber der rest...
ich könnt ja mal die anleitung einscannen und das demensprechende pic zum dl anbieten, und werr es weis der kritzelt mit paint dann die namen neben den anschlüssen auf die bilder, k?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Anleitung?
Zitieren
#12
0
naja weist du, das ist so ein paar blätter die zu einem heftchen zusammen gebündelt sind...
da steht dann drin wie man zb ein videorcorder anschliest oder wie man ein mainboard anschliest.
manchmal sind auch bilder drin...
trotzdem dann man die 'anleitung' ncht mit einem micky maus heft verwechseln...
weist du nun was eine anleitung ist?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#13
0
aha das ist also ne anleitung..
Zitieren
#14
0
Ich hab immer noch nicht verstanden was eine Anleitung ist Confused
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#15
0
löl
Zitieren
#16
0
hab jetzt bei meiner mama nachgeschaut


hab aber leider keine scanner und mit paint is scheiße. hast du vielleicht fax???? wenn ja meld dich per pn dann kann ich dir die seite rüberfaxen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audigy 2 richtig? Mr_Crowley 5 2.288 23.09.2003, 20:16
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste