Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Systemvorraussetztungen
#1
0
Findet ihr nich auch, das N64 Romzzzzzzz
hohe Systemvorraussetzungen brauchen?
Cry
Zitieren
#2
0
eigentlich nicht..... Rolleyes
Was soll der mist überhaupt???
Zitieren
#3
0
Nene, Franky hat recht... N64 Roms laufen meist erst ab nem P3 mit 1Ghz und ner guten Graka flüssig
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
kann man das denn als hoch werten oder bin ich größten wahnsinnig ? Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
ich finds hoch wenn mans mit psx1 vergleicht ....
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#6
0
kommt aber eigentlich hin, von der relation her...
Bei meinem cousin liefen PSX (31 Mhz) games mit 500 Mhz relativ gut.
Und da N64 (66Mhz) praktisch doppelt so schnell ist braucht man auch entsprechend mehr Hardware anforderungen.
Stellt euch dann mal nen X-Box emu vor Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
X-Box ist zu weit hergeholt. Ein Paar Typen haben einen DreamCast Emu programmiert und der läuft bei allen Spielen, die er emulieren kann (1 oder 2 Big Grin ) mit max 1-3 fps. Da will ich X-Box garnicht hören...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
X-Box ist schätzungsweise gar nicht mal soooo langsam. Dazu sollte man bedenken, dass die X-Box der PC-Struktur relativ nahe ist (wenn man alleine nur auf den Intel-Prozessor schaut Smile ).

Dabei gibt es gar nicht mal so viel zu emulieren, wie bei anderen Konsolen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein X-Box-Emu weit weniger Ressourcenhungrig wäre, als Ihr Euch gerade vorstellt.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#9
0
Das kann ich auch nicht so genau sagen, aber das was ich bei Emu-Boards erfahren habe ist die X-Box auch schwer zu emulieren. Ach, warten wir es einfach ab Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
xbox hat glaub ich 733mhz also ab 1,5ghz und gf4ti sollte das laufen
wer braucht nen xbox emulator?die spiele sind doch eh alle die gleichen wie am pc
Zitieren
#11
0
OK, also bei meinem 350MhZ PC (pentium II) laufen die n64 Romz auch noch ganz gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste