Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fußballtrainer lässt Spieler verprügeln
#1
0
Unglaubliches aus Lipezk
Trainer lässt Spieler verprügeln

In der 3. russischen Fußball-Liga hat ein Trainer seine eigenen Spieler nach Niederlagen von professionellen Schlägern verprügeln lassen. Ein Torhüter, ein Stürmer und der Mannschaftskapitän von Metallurg Lipezk mussten mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen, unter anderem Gehirnerschütterung, in einem Krankenhaus der Stadt Lipezk, 350 Kilometer südlich von Moskau, behandelt werden. Das berichteten russische Medien am Donnerstag.

Nach zwei Niederlagen hintereinander war beim Training ein Streit zwischen Trainer und Mannschaft eskaliert. Man warf sich gegenseitig vor, von anderen Mannschaften "gekauft" worden zu sein.

Erbost rief der Coach die Schläger auf das Trainingsgelände. Einer der Ganoven zückte sogar eine Pistole und feuerte ein Hartgummi-Geschoss auf den Arm eines Spielers. Die Vereinsführung entließ den Trainer fristlos.

Quelle N-tv
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Hab ich heute auch schonmal gelesen. Ist schon heftig, dass man so reagiert, wenn es sportlich mal nicht läuft.
Wenn man das mal hier auf die erste Liga anwenden würde, dann würden fast alle Profimannschaften ihren Kader im Krankenhaus wiederfinden...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Ja ja, die Russen und Fußball. Schaut euch mal das Video an, da fällt ein nichts mehr zu ein. http://www.trendpimp.com/albums/crazy2/e...nbrawl.wmv
Einer kleine Fußball rauferei war ich damals auch nicht abgeneigt, aber was da abgeht ist nicht mehr normal.

Wenigstens sind da keine "unschuldigen" zu schaden gekommen.
Zitieren
#4
0
das Movie erinnert mich gerade an den Film Hooligans mit Elijah Wood....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crysis - lässt grüssen ReservoirDog 6 2.324 02.05.2009, 03:44
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Suche] anarchy onlne spieler Wesley 2 1.715 06.11.2003, 07:47
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste