Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] RapidShare hat das Inaktivitäts-Timeout gesenkt!
#1
0
Wie ich heute erfahren habe, hat RapidShare das Inaktivitäts-Timeout für Free-User von 30 auf 10 Tagen herabgesetzt.

Zitat:25.09.2006

RapidShare existiert jetzt seit zwei Jahren und wir haben viel über unsere Kunden gelernt. Wir wissen, dass viele Leute einen besseren Support möchten, mehr Geschwindigkeit, viel mehr Platz (ja, wir haben derzeit ein Platzproblem, daher mussten wir den Inaktivitäts-Timeout für kostenlose Benutzer von 30 auf 10 Tage senken. Dies ist besser als die Uploads komplett zu deaktivieren.), mehr Features und vielleicht auch eine bessere Webseite. In diesem Augenblick bereiten wir all dies für euch vor, aber es braucht leider seine Zeit. Tonnen an Servern mit tausenden Festplatten kommen nach und nach an, viele professionelle Angestellte bereiten sich darauf vor, eure Fragen auch telefonisch zu beantworten und die weltweit grössten Provider bereiten Dutzende 10-Gigabit Ports exklusiv für uns vor. RapidShare bleibt wie es ist, aber RapidShare wird viel besser sein als RapidShare. Verwirrt? Wir hoffen, dir die Zukunft des 1-Klick Datei-Hostings am 15.10.2006 vorstellen zu können. Stay tuned!

Quelle: http://rapidshare.de/de/news.html

Jetzt ist mir natürlich klar, warum einige Uploads so schnell verschwunden sind.
Zitieren
#2
0
Uhh das ist nicht gut.
Wir sollten wirklich eine Batch bauen, die alle Uploads mal "ansaugt" so das die bestehen bleiben...
Zitieren
#3
0
Damit wird Rapidshare unbrauchbar und die werden sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

Mochte Rapid sowieso nicht wirklich.

Alternativen gibts ja genug
Zitieren
#4
0
Tja, ich fand Rapidshare eigentlich ganz brauchbar, aber so macht das ja kaum noch Sinn. Schade gerade die auf 300 MB angehobene Dateigröße war sehr sinnvoll. Die Leute die hier einen Premium-Account haben werden wohl weiter dort uppen. Hat jemand ne wirklich sinnvolle Alternative (Megaupload ist ja ganz okay...)?
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#5
0
Die News lassen hoffen, dass am 15.10.2006 das Inaktivitäts-Timeout wieder auf 30 Tage gesetzt wird. Ich für meinen Teil kaufe mir am Anfang Oktober einen Premium-Account und teile diesen und die Kosten mit einem Freund. Die Uploads beim Premium-Account sind zum Glück nicht betroffen und werden erst bei Kündigung gelöscht.

RapidShare hat es doch tatsächlich geschafft, dass ich Geld dafür ausgebe Wink
Zitieren
#6
0
Datenklo find ich gut.
Hab zwar gehört das es da wohl Ausfälle geben würde ist mir aber nie passiert.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Datenklo find ich gut.
Hab zwar gehört das es da wohl Ausfälle geben würde ist mir aber nie passiert.

Letztens war der Quake 2 Addon Upload bei Datenklo von graf 0 Byte groß. Aber das mit dem 15.10. lässt ja hoffen. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Rapidshare und der Download ist sauschnell.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#8
0
Deshalb mag ich Rapid nicht:

"Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 67 Minuten)"

Bei Speedshare lad ich was ich will mit 6 Monate Vorhaltezeit...
ok, manchmal bin ich an 130 Stelle, doch fünf Minuten später
saug ich auch mit vollem Speed.

PS: Ja, es gibt die Tricks mit Rapidshare- hab aber keine Lust dauernd Router resetten und was weiss ich was machen damit ich dieses Time-Limit umgehe.

Meine Favoriten:
FileFactory und Speedshare
myupload.biz ist auch nich übel
Zitieren
#9
0
Also Speedshare ist auch ned so gut. Die kicken ziemlich schnell.
Bei Filefactory halten die Files nur 7 Tage!
Bis jetzt hab ich nicht wirklich irgendeine gute Alternative gefunden Sad

Wir müssen echt ma was überlegen....
Zitieren
#10
0
Das hört sich nicht gut an. XqWyz hat aber recht, wirklich gute Alternativen habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Ich habe ja erst gestern wieder erleben müssen wie instabil manche Webhoster Server sind, downloads einiger parts von Egoshare sind mir vier mal hintereinander abgeschmiert.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Kennt einer diesen: http://www.sharebigfile.com/ ?

Der wird zum Teil von der Blender-Community benutzt um dort Tutorial-Videos zu deponieren. Blender ist ein 3D-Programm unter der GNU-Lizenz und hat eine große Fan-Gemeinde (ich bin auch einer) die ebenfalls ohne Kosten Tutorials und Zubehör zum Blender anbietet. Eigentlich sind sie dafür bekannt auf stabile Pferde zu setzen.
Sharebigfile hat 30 Tage/300 MB Limit. Für mich ist das jedenfalls ein Grund das mal zu probieren.
Hat jemand Gegenteiliges erlebt?

Ach ja: Pssst, nicht weitersagen.
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das klappt so nicht. Juttar 0 206 01.04.2024, 02:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird.. Fexel 10 4.606 23.07.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Das neue GOG SonataFanatica 34 12.454 14.05.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Tutorial] Konvertieren von Comics (CBR) in das Epub Format Corsafahrer 4 4.283 04.06.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] DAS Shoppingforum - Kaufberatung & Community Rayman 4 2.919 05.12.2010, 13:19
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste