Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Inselkampf
#1
0
sau geil
wenn ihr glück habt is noch platz auf server 3
http://www.inselkampf.de
forum:http://www.insel-board.de
Zitieren
#2
0
Is ganz lustig Big Grin
Zitieren
#3
0
wie heisst du?
Zitieren
#4
0
Inselkampf? Ich bin auf Server 1 aktiv, werde aber wohl bald aufhören. Wenn man zu viele Inseln hat, wird alles nur noch unständlich und man hat einfach zu viel zu tun.

Ansonsten ist das Spiel ganz nett: simpel und unkompliziert.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass Server 3 verglichen mit Server 1 recht langsam ist. Außerdem ist die Ozean-Verteilung wirklich übel.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
Ich kenn nur Siedler
Zitieren
#6
0
Iss auch n Insel kampf Big Grin
Zitieren
#7
0
@V-Man
s-3 hat die beschissenste verteilung überaubt!
in meiner alli sind alle in der gegend von ozean 75 ich bin in ozean 10!
wie heisst du auf server 1?
Zitieren
#8
0
Sorry, den Namen kann ich Dir jetzt nicht sagen. Wie gesagt, steige ich wohl bald aus, und gebe den Account ab. Dafür reicht es schon, dass alle, die mich dort schon kennen den Account dann mit jemandem Anderen verbinden müssen. Dabei muss ich den Account-namen nicht noch weiter verbreiten.

Aber bist Du sicher, dass Du Dir nicht vielleicht lieber eine Ally in Deiner Nähe suchen solltest? Ich meine zwischen 10 und 75... Mir war es vom 5ten in den 17 zu einem Kollegen schon immer zu weit... Wie wollt Ihr Euch denn verteidigen? Meist wird man ja von Leuten aus der Umgebung angegriffen. Und bis Ihr Euch dann Steinewerfer zugeschickt habt... Das kann man getrost vergessen.

Auf Server 1 wurde von Vorne nach Hinten aufgefüllt, was ich auch sinnvoll fand. Die Starken waren vorne, die Schwachen hinten - und damit so weit ausser Reichweite, dass sie für die Starken uninteressant waren.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste